*nichts gesagt hat*
Beiträge von BendOr
-
-
^ - hat nen tollen avatar
< - muss wieder zur schule...
v - schreibt auch was in den thread -
was mir so auf anhinb einfällt ist, einfach ganz stumpf eine neue tabelle in der betroffenen zelle zu erstellen, die dann halt den border bekommt...
-
ups nit so aufgepasst
-
also von einem anderen server (vorausgesetzt, es gibt keine php scripte mit löchern) ist es also so gut wie unmöglich das pw herauszufinden ?
gefällt mir^^ -
download is ja nun kein php
http://www.deineadresse.de/dieratei.rar
das ist ja eigentlich dann schon dein download
sonst, mr google hilft immer gerne -
na denn is gut^^
-
n64 is wirklich das geilste^^
kannst mit 4 leuten spielen und jumpnrun spiele gibts mehr als genug dafür : ) -
-
nein deine seite^^
-
oder in 2 divs : )
-
das muss erstmal dein form sein:
Code<form name="form" method="post" action="upload2.php" enctype="multipart/form-data"> <input name"=var_datei" type="file"> <input type="submit" value="Hau rein!" </form>
dann in uplod2.php:
PHP<?php //hier deinen ordner auswählen $add="upload/$datei_name"; //hiermit wird dann die datei endgültig hochgeladen, in den oben angegebenen ordner move_uploaded_file ($datei, $add); ?>
ich hab das auf die schnelle aus meinem script ruasgebaut, hier vll noch was nützliches für dich:
größe überprüfen und auf bild überprüfenPHP
Alles anzeigen<?php if ($datei_size >500000) { echo" file zu groß"; } if (!($datei_type =="image/pjpeg" OR $datei_type=="image/gif")) { echo" Die datei ist kein gültiges bild! "; } ?>
ich mach das mal als code, der phph-tag scheint verbuggt zu sein...
das php: wird nit angezeit und er ändert alle " in " etc um... -
vll mit <td style="valign:right;padding-right:20px;">
-
muss ja nit oder ?
-
-
ad-aware oder spybot
wie im thread schon angesprochen... -
gute idee
aber kann man den htacces krams denn übergehen ? -
also bei mir nicht^^
is weiss -
man kann doch mit htacces es so einstellen, dass nur die eigene seite als referrer zugelassen wird (zumindest geht das so bei bild-diebstahl etc)
ich denke so könntest du das lösen, ich hab das hier im forum gesehn, weiss aber nimmer wo, musst ma suche benutzen : ) -
schreibgeschützt ?