los, is nich so schwer xD
Beiträge von BendOr
-
-
hilfe bitte, ich kriegts echt nit hin, dass das angezeigt wird... -.-'
-
bei der db kann ich dir leider nit helfen
dateien kannst du von server zu server laden, du brauchst nur einen ftp-client, der das unterstützt (core ftp glaub ich zB) -
$var = $key
oder in ein array wenn du ale haben willst -
Code
echo"Erfolgreich eingeloggt! Sie werden weitergeleitet Wenn die Weiterleitung nicht funktioniert klicken sie <a href=\"".$redirect."\"> hier </a>. "; sleep(3); header("Location: ".$redirect."");
so gehts irgendwie nicht, das echo wird nicht angezeigt 0o
hab glaub ich shcon alle möglichkeiten durch...
geht das überhaupt und wenn ja wie ? dankeee -
den zweiten teil musst du in dem fall auf eine 2. seite packen
hier in die email.php
da werden dann die 3 übergebenen variablen an deine email geschickt--> du musst noch da wo DEINE EMAIL steht deine email-adresse eintragen <--
-
Code
$werte=file('data2.txt'); foreach($werte AS $wert) { $zahl=explode(" ", $wert); $ergebniss=$zahl[0]-$zahl[1]; echo $zahl[0]. '-'. $zahl[1].'='.$ergebniss."<br\n"; }
kanner ja wohl auch selbst machen, nu hab ichs ma ebn hingeklatscht
rechtschreibfehler sollte ja wohl jeder selbst korrigieren können... -
und wie
aber da stand ja wenigstens schon die richtige zeile, somit is mein tipp, buchstabe für buchstabe und variable für variable die zeile durchzuarbeiten xD -
ich leibe gothic, nur leider scheint in dem forum wenig los zu sein^^
achja: wann komm gothic3 ?? -
^ - hat heut abend spass
< - geht auch saufen
v - kellerkind xD -
nope, aber genre wie slayer, behaupte ich einfach mal^^
achja: und gleicher anfangsbuchstabe
-
augenkrebs, mehr sag ich nicht
mein tipp:
komplett neu machn^^ -
ok, dann kann man dir helfen
php hat eine nette funktion namens mail()
damit kannst du eine email versendenPHP
Alles anzeigen<?php <form name=\"form1\" method=\"post\" action=\"email.php\"> Name: <input type=\"text\" name=\"user\" size=\"20\"> E-Mail: <input type=\"text\" name=\"email\" size=\"20\"> <textarea name=\"text\" cols=\"10\" rows=\"10\"> Ihre Meldung an mich. </textarea> <input type=\"submit\" value=\"Login\" name=\"lost_submit\"> <input type=\"reset\" value=\"Reset\"> </form> //hier die andere seite, auf der du die email schreibst $user = $_POST['user']; $email = $_POST['email']; $text = $_POST['text']; echo"Ihre daten wurden an meine email geschickt!"; mail("DEINE EMAIL","Formular von ".$user."",$text,"From:".$email.""); ?>
hab ich ebn ma zusammengesucht, musst halt noch formatieren das ganze und son krams^^edit: scheiss php-funktion is verbuggt -.-' -
wenn du keinen router hast muss du dich glaub ich nur noch einmal einwählen (ka, hab router^^)
beim router machst du das so:
gehst auf deine routerip
(192.168.2.1 bei mir)
dann irgendwo im menü auf disconnect klicken und neueinwählen
--> ich hab noch nie meine ip ändern müssen, deswegen gibts keine garantie, dasses geht^^ -
du kannast das zB mit tabellen oder divs ganz einfach lösen
<div style="padding-right:50px;">
deine navigation
</div>
oder halt
<div style="align:right;">
oder was auch immer du da genau haben möchtest^^ -
Zitat
Der Sänger heisst wie ein PHP Befehl
--> Tom Araya
meinst du array ? da bin ich überhaupt nicht draufgekommen^^achja: Angel of Death
und nen neues:
Zitat
I Push my fingers into my eyes
Its the only thing that slowly stops the ache
But its made made of all the things I have to take
Jesus it never ends it works its way inside
If the pain goes on, I'm not gonna make it! -
ich meine F8 drücken während der pc bootet und dann kannst du das auswählen
-
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=14153
hat das was damit zu tun ?
aufm rechner mit xp ?
glaub nit dass du das wiederbekommen kannst, aber du kannst dich als administrator im abgesicherten modus einloggen -
ich dachte man kann in jeden ordner ne htacces rinhaun 0o
-
d.h. der link war müll, aber helfen kann ich dir leider auch nit, da ich leider auch nicht ganz verstehe was nu nicht funktioniert^^