also bei mir is alles normal ( in beiden browsern gleich )...
Beiträge von BendOr
-
-
wie ?
colspan=1 <-- überflüssig
das ist 1 zeile
colspan=2 dann halt 2, is doch logisch -
häh ?
ok, wenn du mit der suche nichts gefunden hast kann man dir glaub ich auch nit helfen...
naja, was soll ich denke du meinst nen target angeben:
<a href="bla.htm" target="deinframename"> -
der html code oder dit was bei formular eingegebn wird ?^^
najo egal, forumsuche benutzen, gabs shcon 1000 mal -
$row = mysql_fetch_row($sql_query);
damit wurde glaub ich doch schon 1 datensatz rausgeholt oder ? das prob hatten wir hier doch schonma...
probier mal mit -
daran ist aber nicht der link schuld, sondern dann was anderes^^
-
f(count($_POST)>0) {
wenn auch keine fehlermeldung kommt heisst das nicht dann, dass die bedingung nicht erfüllt wird, d.h. count($_POST) ergibt 0, oder ?
-
typischer fehler:
die datei ist keine .jpg sondern eine .JPG
http://www.klicksy.de/grafiken/himmel.JPG
das ist die richtige angabe...Codebody { background-image:url(grafiken/himmel.JPG); font-family:Times New Roman, Arial; font-size:12pt; text-align:center; }
mfg -
^ - sicher ?
< - hört doch gerne techno
v - hört volksmusik -
Code
Alles anzeigen<table width="100" Height="100" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td height="200"> </td> </tr> <tr> <td height="170" background="enter10yp.jpg" align="right">[url='deineseite.html'][img]enter9yp.jpg[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td height="200"></td> </tr> </table>
du hast die erste tagklammer vom <table> vergessen -
hmm die page geht so halbwegs durch, forum geht auch
is nur nicht so mein thema...
ausserdem wurd mir fast schlecht als ich gesehen hab dass es da lukas hilbert songtexte gibt...
btw kann das nich stress geben mit den songtexten ? -
ja stimmt^^
aber die page find ich gut : ) -
nur auf enterklicken kann man nun noch nit xD
btw: enter buttons sind total überflüssig -
die bücher von markt und technik sind eigentlich immer ganz gut
-
<embed src="<?php $_GET['file']; ?>" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" name="mediaplayer1" showstatusbar="1" EnableContextMenu="false" autostart="true" width="480" height="430" transparentstart="1" loop="0" controller="true">
du hattest 2 mal src= drin und die tag-klammer an ende nicht zu gemacht
-
du kannst das eigentlich auch komplett weglassen
-
ja, du machst das mit tabellen, den aufbau, da gibst du feste größen in pixeln an und dann hast du bei einem kleinen fenster rechts und unten einen scrollbalken...(bsp: http://www.comparity.de [mach mal klein] )
dann wiederum kannst du dich entscheiden, ob dein content mit includes angezeigt werden soll (php), oder ob du für jede seite ein neues html-dokument erstellen willst (grundgerüst erstellen und dann an entsprechender stelle einfach den text einbaun)
das mit includes ist sehr viel schneller und veränderungen müssen dann nur in einer datei vorgenommen werden...brauchst du halt php für
mfg -
FORM, so viel zum thema deutsch hier
biogaphie sind echt einfach und sehr beliebt bei den lehrern^^ -
^ - nicht gay ? das mir neu^^
< - hatn besseres zeugnis als gravedigger(und is doch nit gay xD)
v - der aber -