mit frames oder einem iframe
mfg
Beiträge von BendOr
-
-
oder kann man da buchstaben iengeben und die haben dann einen zahlenwert oder wie ? 0o
-
Zitat
Weiss nicht genau,habe es in den News gehört,das die Muslimen irgendeinen Präsidenten umgebracht haben
da hast du dich m.e. verhört
aber es wurde ien christlicher priester oder so umgebracht, vll meinst du ja das -
Johannes Rau
das hat aber nüx mit muslimen zu tun..^^Zitat
also ich verstehe die muslime da es in ihrem glauben verboten ist bilder von ihrem gott zu malen.
mohammed is nicht ihr gott, sondern ein prophet...
sowas wie für uns jesus
im christentum ist es auch verboten, sich bilder vom gott zu machen...ich denke die medien und die radikalen muslime pushen die sache total unnötig in ein paar tagen/wochen wird sich das ganze wieder legen...
und wenn nicht gibt es krieg...iran zB steht soweiso schon auf der abschussliste der amerikaner...
mfg -
Zitat
<iframe name="main" marginwidth="8" border="0" src="news.html" target="_self" frameborder="0" height="414" scrolling="yes" width="411"></iframe>
du hast ja absolute angaben gemacht. mach da ab besten relatvie (mit prozent) oder zu machst das ganze in die mitte (center) oder so -
weil es sollte ja so gehn eigentlich, und wenn du da was veränder hast könnte es sein dass du ausversehen etwas gelöscht hast...^^
-
hmm daran kann es eigentlich nicht liegen.. globals off scripte kannst du auch mit globals on verwenden und die version sollte auch kein problem machen (denke ich)
mfg -
hast du dran rumgespielt ?^^
-
ja gibts trotzdem täglich
-
ich würde dann deiner stelle die seite mal komplett überarbeiten, sobald man auf einen link klickt (nachdem man ihn gefunden hat...) wird das fenster ganz klein und man kommt nicht mal mehr zurück...
und was genau willst du damit erreichen, wenn du alle seiten vorlädst ? -
ne hat du wohl nicht
ich denke mal er wollte eine art gallerie
hab ich letztens erst irgendwo gesehn (nur wo ?? -.-)
wennn du mit der maus in der mitte bist, bewegen die bilder sich nicht
und je weiter du nach aussen gehst, verschieben sich dann die bilder immer schneller
und wenn du dann halt nach links mit der maus gehst "kommen" die neuen bilder von links und die alten bilder "verschwinden" nach rechts...
so hab ich das verstanden...
mfg
PS: ka wie das heisst und auch kp wos das gibt, sry -
Zitat
du musst immer eine neue html datei anlegen
und dann machst du de links halt in box2 und schreibst den inhalt in box3...^^
damit wollte ich eigentlich ausdrücken dass es so wie du das vorhast nicht geht^^ -
du musst immer eine neue html datei anlegen
und dann machst du de links halt in box2 und schreibst den inhalt in box3...^^ -
also ich finde den inhalt sehr interessant ; )
-
ja und manche leute können auf php um sich eins selbst zu baun
wenn du nicht so viele funktionen haben willst wie die von phpbb zB kannst du dir das auch selbst coden.
es ist noch sooo schwer, dafür aber zeitintensiv...
ausserdem sind halt die phpbb foren o.ä. schon sher ausgereift und gut...viele benutzen die, also wenn du nicht grade für irgendwas unbedingt ein selbstgebautes bräuchtest würdei ch an deiner stelle phpbb nehmen...
mfg -
<table style="background-color: #636363; border: 0px; border-spacing: 0px; margin: auto;">
in dem vll noch cellspacing und cellpadding ? wer weiss, beim ie
-
<table style="background-color: #636363; border: 0px; padding: 0px; spacing: 0px; margin: auto;">
vll mal so probieren... ansonsten noch:
onkelz forevaaa -
Zitat
<script language="JavaScript">
<!--
function x () {
return;
}
function DoUmfrage(action) {
var revisedMessage;
...
da sind die doch schon definiert, du hast es vll vergessen oder so -