In welcher Serie???
Beiträge von xXx_BaSStar_xXx
-
-
driver den Beitrag versteh ich nich

-
Doch leider und ich find das zu großen Teilen großen Mist...
Was is denn da so toll werd mal genauer...
Die nadelförmigen weißen Porre Stangen mit zwei
Luftballons dran? -
*lol* na dann usb stick... oder so
warum kannst du die datei nich einfach reinkopieren? -
Zitat von Anonymous
auf ne disk gepackt und hab neuen task auf die cd gemacht mit öffnen, soll ich die datei öffnen oder wie soll ich die wieder in den system 32 ordner bekommen?
Was is losi?Entweder wenn du an den explorer rankommst, sollst
du die Datei einfach in das Verzeichnis packen... wenn
das nicht klappt auf ne diskette und so a:\normaliz.dll
ausführen - neustarten - fertig... wenn du nicht zurecht kommst
dann google und such dir ne andere "anleitung"... -

Denkst du im Internet ist man anonym?
-
Hm warum kannst du die Datei nich öffnen... weils js is ev.
Ich ändere das und den Link auch... hier trotzdem der Code.HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript"> <meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css"> <script type="text/javascript"> var Xoffset= -5; // modify these values to ... var Yoffset= 10; // change the popup position. var popwidth=150; // popup width var bcolor="black"; // popup border color var fcolor="black"; // popup font color var fface="verdana"; // popup font face document.write("<DIV ID='pup'></DIV>"); var iex=(document.all); var nav=(document.layers); var old=(navigator.appName=="Netscape" && !document.layers && !document.getElementById); var n_6=(window.sidebar); var skin; if(nav) skin=document.pup; if(iex) skin=pup.style; if(n_6) skin=document.getElementById("pup").style; var yyy=-1000; if(nav)document.captureEvents(Event.MOUSEMOVE); if(n_6) document.addEventListener("mousemove",get_mouse,true); if(nav||iex)document.onmousemove=get_mouse; function get_mouse(e) { var x,y; if(nav || n_6) x=e.pageX; if(iex) x=event.x+document.body.scrollLeft; if(nav || n_6) y=e.pageY; if(iex) { y=event.y; if(navigator.appVersion.indexOf("MSIE 4")==-1) y+=document.body.scrollTop; } if(iex || nav) { skin.top=y+yyy; skin.left=x+Xoffset; } if(n_6) { skin.top=(y+yyy)+"px"; skin.left=x+Xoffset+"px"; } nudge(x); } function nudge(x) { var extreme,overflow,temp; // right if(iex) extreme=(document.body.clientWidth-popwidth); if(n_6 || nav) extreme=(window.innerWidth-popwidth); if(parseInt(skin.left)>extreme) { overflow=parseInt(skin.left)-extreme; temp=parseInt(skin.left); temp-=overflow; if(nav || iex) skin.left=temp; if(n_6)skin.left=temp+"px"; } // left if(parseInt(skin.left)<1) { overflow=parseInt(skin.left)-1; temp=parseInt(skin.left); temp-=overflow; if(nav || iex) skin.left=temp; if(n_6)skin.left=temp+"px"; } } function popup(msg,bak) { var content="<TABLE WIDTH='"+popwidth+"' BORDER='1' BORDERCOLOR="+bcolor+" CELLPADDING=2 CELLSPACING=0 "+"BGCOLOR="+bak+"><TD ALIGN='center'><FONT COLOR="+fcolor+" FACE="+fface+" SIZE='1'>"+msg+"</FONT></TD></TABLE>"; if(old) { alert(msg); return; } yyy=Yoffset; skin.width=popwidth; if(nav) { skin.document.open(); skin.document.write(content); skin.document.close(); skin.visibility="visible"; } if(iex) { pup.innerHTML=content; skin.visibility="visible"; } if(n_6) { document.getElementById("pup").innerHTML=content; skin.visibility="visible"; } } function kill() { if(!old) { yyy=-1000; skin.visibility="hidden"; skin.width=0; } } </script> </head> <body> [img]test.jpg[/img] <map name="test"> <area shape="rect" coords="11,10,59,29" href="#" alt="test" onmouseover="popup('texte','#9CB793')" onmouseout="kill()" target="_blank"> </map> </body> </html> -
-
Um wieder in den Explorer zu kommen Strg+Alt+Entf
Dann auf "neuer Task" und explorer.exe eingeben...
dann kannst du sie ja manuell suchen wie driver gesagt hat...Die Datei befindet sich hier C:\Windows\System32...
Hier findest du ein Lösung...
Und GOOGLE.DE, das Problem wurde schon zig mal diskutiert. -
aha driver ... sehr interessant...
Also ich find allgemein Leute, die sich
so Manga zeug reinziehen die über 10sind haben
da irgendwo was nich mitbekommen son "Erotik Teil"
geht ja noch aber Dragon Ball und Conan... also Leute... -
Zitat
das iframe
den iframeNein das geht nicht.
-
Hier habe ich dir was zusammen gebaut.
Musst du dir nurnoch auf deine map anpassen,
müsste eigentlich funktionieren... wenn nicht einfach fragen! -
Benutz Google!
-
was geht denn nicht!???
Wenn du zb einen Hinergrund Transparent machen wilst:
-Neue Datei
-neue Ebende (über dem Hintergrund)
-da einen Kreis drauf
-Hintergrund ausblenden/löschen
-speichern unter
-gif - einstellungen wählen...mehr kann ich dazu nicht sagen,
wenn du hier mit das geht nich kommst. -
Fall man das noch machen soll:
20.12.06 22:20 - 90 Gäste und sehr lahm... -
Vielleicht ist deine Tastatur im System auf Englisch umgestellt.
Schau mal unten rechts dort müsste ein DE oder ENG stehen
stell das um, falls das nicht der Fall ist - Scheiss ICQ! -
Warum geht das nicht mit .gif?
gif ist nur für wenige Aufgaben ungeeignet zb
halbtransparente Pixel zb bei Schatten.
Dann würde ich auf png zurückgreifen...
Wie gesagt was ist dein Problem mit gif? -
Im Header dann colspan="3" !?
Beziehungsweise dann richtig weil du ja deine "Buttons"
auch in Zellen gemacht hast!EDIT: Problem via ICQ gelöst... colspan wars...
-
-
Link wär gut... oder so...

edit: hat editiert ziehe zurück