Beiträge von niggli

    funktioniert imernoch nicht :cry:
    ich hatte die <th>'s genommen damit ich nich noch extra align="center" überall reinschreiben musste, aber auch mit <tr> und <td> gehts nich...
    ich vermute, dass igrendwas mitm script nich stimmt oder? sons würde ja beim IE unten links nich so ne fehlermeldung kommen

    also "Highlight" hab ich nu geändert, daran liegts nich
    und ja, die grafiken, also die drei buttons werden angezeigt, nur die grafiken wechseln nicht.
    Ich fahr bald nach Hause dann upload ich dir mal die komplette Seite

    PS: was isn dieses "&nbsp" bei dem SELFHTML Beispiel?

    der gewünschte Effekt bleibt aus...also nix mit grafikänderung bei mouseover und beim IE (bin im geschäft ^^) wird halt unten links angezeigt: "fehler auf der seite"

    wenn ich wüsste was genau nicht geht könnte ich das Problem glaub selber lösen...

    hi, ich arbeite grad an meiner ersten page un wollt ne dynamische Navigationsleiste basteln. Also mit mouseover und mouseout bei den buttons. Dazu hab ich versucht den Quellcode von selfhtml in meinen einzubauen, nur leider funktioniert da irgendwas nicht richtig.
    Bitte helft mir...