Hallo!
Ich hätte es gern, dass man mehrere midi- dateien hintereinader höen kann- wie geht das?
Hallo!
Ich hätte es gern, dass man mehrere midi- dateien hintereinader höen kann- wie geht das?
nur bei einer tabelle ist das problem, sie funzt nicht wie ein frameset.
ladt dir am besten firefox auf deutsch runter- das ist das neueste und genauso wie die andern- da ist google.de vorprogrammiert
also mit diesem Befehl kann ichnichts ausrichten: height=100% width=100%?
Die Auktion wurde von ebay rausgenommen
ist das etwas, was du suchst oder definier genauer http://www.kletterwebbi.de/assets/images/…b_pollux_11.jpg
über die funktion druck kann man bilder imme kopieren- das ist unöglich zu verhindern.
aso soory ok- trotzdem vielen thx
aber dann geht das ja nur für eine einstellung, z. B. 600 x 800,aber wenn da größer ist, verändert sich ja nicht das bild
das problem ist janicht, dass das bil dzu klein, sondern zu groß ist.
ich weiß nicht, wie gut du duch mit html auskennst, aber ich finde es immer schön, wenn du z.B. nur Training, Der Verein, Sonstiges hast und wenn man auf eines dieser kategorien geht, sich die unterkategorie öffnet.
Außerdem ist es relativ dumm, dass beim runtersquralen die links in der linken Spalte nicht mit runter gehen, sondern "oben" bleiben. Dies geht über ein Frameset.
ansonsten:
Ich halte auch nicht viel von musik auf websites, weil nicht jeder besucher deinen musikgeschmack haben wird (denke ich) und 2. dauert es sehr lange bis wav datein hochgeladen sind- wenn überhaupt midi, sonst ist jeder von deiner page runter, bevor er die mukke gehört hat
aber mit diesem befehl ist das pic nicht über die ganze fläche verteilt, sondern in realgröße.
Hallo!
Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, wo man prozentual abschneiden kann und das man irgendwo im netz runterladen kann?