also, wenn ein user firefox benutz, ist keine werbung da- hat dein internetanbieter dir denn keinen webspce zur verfügung gestellt?
Beiträge von gravedigger
-
-
lol, ihr regt euch über sachen auf....
-
warte doch einfach ab- dann weißte bescheid, denn das ist bei jedem anbieter unterschiedlich
-
lol- vor allem er erstellt den threat und antwortet auf keiner unserer fragen *kopfschüttel
-
nicht schlecht- find ich ne gute arbeit- mir gefälltnur nicht das dunkle design, abder das ist ja geschmacksache.
-
also bei mir funktioniert es auch so wie ist greenrover gesagt hat, aber das hilft ja nicht, wenn es bei dir nicht so ist.....
-
alles durchlesen- sind bestimmt versteckte nachrichten drin
-
was wird in dieser gruppe denn gemacht und kann da jeder rein? aufnahmebedingungen???
-
aber ich will ja wissen ob ein user firefox oder den ie benutz, um für firefox einen anderen quellcode als für den ie zu benutzen.
-
-
kann mir keiner helfen?????
-
Hallo kann man irgendiwe überprüfen, ob einer, ,der auf meine homepage zugreift den ie oder firefox benutzt uns mann dann 2 verschieden quellcodes macht?
freu mich auf jede antwort.
-
kannst du das nochmal genauer definieren? ich verstehe leider dein prob noch nicht so ganz
-
oh. Sowas ist verdammt mies!!!!!
-
ei das ist voll lustig- ich bedanke mich für diesen threat
-
du hättest diesen threat lieber in der kategorie java einstellen sollen
-
tut mir leid- so genau kann ich da nichts zu sagen
-
gib due wörter am besten mal bei google --> sprachtools ein
Sowas hilft in einem Fall, nur für Sätze ist google schlecht, aber bei WÖrtern kein problem.
-
Also, ,wenn das dein style ist- respect- echt super gemacht- großes Lob
-
bei mir stellt sich aber immer noch die frage, warum webbie, nicht einfach den ganzen gewinn nimmt, sondern ihn mit einer anderen person teilen will.