fällt dir keiner mehr ein
Beiträge von gravedigger
-
-
Wenn sie dir sowas schreibt- vergiss sie einfach. Sie hat wahrscheinlich nur auf so eine Reaktion gewartet...
-
es kommt drauf an, für was du das brauchst.
Also e-mail Andressen gibt es überall kostenlos. Ein Problem stellt der Webspace schon eher dar- den gibt es twar auch auf vielen seiten mit 50 MB, wo dann allerdings Werbung drin. Aber wenn du das "volle Programm" mehr oder weniger brauchst- ist auf jeden Fall ein gutes Geschäft.
-
-
gib mal den link, dann kann man es besser verstehen..
-
ich finde die schrift etwas zu klein- man kann es zwar relativ gut erkennen, aber es wäre in einer größeren Schriftart sicherlich leichter zu erkennen, aber ansonsten
-
Norbert Blüm - Markus Maria Profitlich
-
ich geb zu, war ne s****s Idee von mir
-
also ich weiß, dass das bei einem Bild geht, aber ich glaube nicht bei einem hintergrund.
Frage:
hast du denn was auf dem hintergrund geschrieben, denn sonst kannst du das ja auch als bild machen.
-
wer redet denn von legal?
-
hier findest du die keys für jedes Antivirusprogramm!
-
Ist das von den Hosen?
Es kann zwar auch von einer anderen Rockband sein, aber ich meine es sind die Hosen- zumindest von einer Rockband
-
dann gibt es noch die Möglich keit, dass du das Bild in einzelne Teile unterteilst und dann in eine Tabelle ein Teil des Bildes einfügst- das kannst du dann auch verlinken.
Das ist allerdings sehr Zeitaufwendig.
-
haste bestimmt viel zeit investiert- kannst mit dir zu frieden sein- von der optik find ich es zwar nicht ganz überzeugend, aber das ist ja auch Geschmackssache.
-
-
Zitat von ::RMB::
Ist das Breavhard?
Ne, ist es nicht- es ist ein deutscher Film- der Schauspieler ist übrigens Tom Gerhard- vll hilft es ja.
CHIEFmaster: bin grad dabei den FIlm runterzuladen.
-
Ist vll etwas schwierig:
[Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/christophl/Unbenannt.JPG]
-
ich würde dir das nicht empfehlen, weil so ganz schnell Viren auf deinen PC übertragen werden können, glaube ich.
-
ich glaube ich habe es- Good bye lenin?
Ich bin mir nur absolutnicht sicher- könte zumindest auf das Bild passen und Tragikkomödie auch.
-