Beiträge von nik89

    Das Script funktioniert nicht, es kommt so oder so die nachricht, du hast mich leider nicht enttarnt und ausserdem wird nichts gesendet ( keine E-mail). was habe ich falsch gemacht?


    nik89

    Hallo schrottschuss,
    dnake für deine Antwort,
    Also, vorname, Name und Ort sind Forgegeben.
    Betzwecken will ich damit, dass man mich " Enttarnt "!
    Ich bin drann ein Liebeslied zu schreiben, und ich bin mir sicher, dass nur die Person mich enttarnen kann, die ich Liebe, und so will ich das Herausfinden, ob meine Vermutung Stimmt.


    Gruss
    Niklaus

    Hallo zusammen,
    Ich möchte ein Formular schreiben, dass so Funktioniert:
    Der user Füllt dass Formular aus (Vorname,Name,Ort, email des absenders) aus, wenn dann auf senden gedrückt wierd, dannsollte irgendwo Kontrolliertwerden ob die daten ( ohnne die e-mail des absenders) mit den vorgegebenen dateien Stimmen (kann im gleichen script sein kann aber auch eine neue Datei sein). Wenn sie Stimmen, solte eine e-mail an den absender mit dem Text: "Sie haben mich enttarnt", oder sowas Stehen und dann sollte noch einee-mail an mich kommen, wo die e-mail des absenders ( der der das Formular ausgefüllt hatte) drin steht. Stimmen die Felder nicht, Sollte der Text:
    Leider nichts gewesen,
    Gruss
    Interpret-Unbekannt
    kommen.


    Ist sowas möglich ?


    Gruss
    Nik89

    Wenn ich eine kostenpflichtige homepage nehmen würde, würde ich eine mit der Endung .ch nehmen, ausserdem muss ich zuerst genügend Kunden haben, dass sich das überhaupt lohnt!


    nik89

    Danke für die antwort,
    Ich habe deinen Rat befolgt und habe die Adresse mit dem Befehl Ctrl + C und dan mit Ctrl+ V wieder eingefügt. Die E-mail ist aber nagekommen.
    An was könnte es sonst noch liegen?


    Nik89

    Hallo,
    Ich habe mir mal den From mailer von http://www.shellfish.at/index.php?id=shf_scr.php gedownloadet. Es Steht, mann Soll die E- mail Adresse in der config.inc Datei ändern.
    Das habe ich gemacht und dann die Dateien ins Internet geladen. Wenn mann das Formular ausfüllt, und dann auf senden drückt, kommt die Bestätigungs nachricht: Danke ... für deine Nachricht d.h die E-mail wird gesendet, aber die Nachricht kommt nicht bei mir an.
    Ich habe das auch schon mit anderen From mailern versucht, aber bei allen Passierte das.
    Woran kann das liegen?


    Gruss
    Nik89

    Hallo,
    Danke für deine Antwort!
    Das Passwort sollte wie eine Seriennummer sein fast so wie bei wielen Shrewaeren d.h mann loggt sich für 1 Jahr ein, und kann so immer die neusten updates downloaden!

    Hallo zusammen,
    Ich möchte einen bereich in meiner HP erstellen, der geschützt ist.
    Der user sollte aber das Passwort ledigtlich nur einemal eingeben, und dann geht das 1 Jahr lang, und dann wird die Seite automatisch gesperrt, und der User muss bei mir ein neues Passwort verlangen.


    Geht das?


    gruss
    Nik89

    Hallo,
    Ich möchte ein Script, das ein kleines Pop-Up fenster öffnet, und gleich wieder schliesst.
    Script:

    Code
    1. </SCRIPT>
    2. <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    3. window.open('http://www.gmx.net/cgi/hpad','ptvEWvSKBwruQ','width=488,height=50');
    4. window.close()
    5. </SCRIPT>


    Das Funktioniert halbwegs!
    Der fehler ist aber, das es eine nachfrage zum schliessen verlangt!
    es sollte automatisch passieren.


    Danke für eure hilfe
    Nik89