Beiträge von marlow

    Wer in der Lage ist meinen 1. Text richtig zu lesen, würde erkennen, das es darum geht, das der Counter auf meinem PC nicht mehr sichtbar ist.
    Logische Schlussfolgerung: andere können ihn sehen.


    Aufgrund der hilfreichen Antworten, besteht meine Frage nach wie vor in der Hoffnung, das es hilfbereite Leute gibt, die auch Nichtprofis akzeptieren.


    Vielen Dank im Voraus für die, die mir wirklich versuchen zu helfen!!!


    http://www.labrador-marlow.de

    Hallo,
    möchte/muss meinen Quelltext säubern.
    Gibt es hierzu Programme oder wie mache ich das ohne notwendige Inhalte zu löschen?
    Wer kann mir helfen?


    Gruss marlow

    Hallo,
    habe Windows XP und arbeite mit den Programmen Nvu und SmartFTP.
    Sowohl bei uns als auch bei Bekannten (haben gleiche Ausgangssituation wie wir) erscheinen die Bilder wie erwähnt.
    Gruss Marlow

    Hallo,


    hab mal wieder ein Problem :smilie201:
    Durch die grosse Anzahl meiner eingebunden Bilder habe ich diese auf mehrere Seiten verteilt. Nun sind die Bilder ab der 2. Seite, obwohl sie zentriert im Rahmen und der Vorschau (Nvu Programm) plaziert sind im Web linksbündig.
    Wo liegt der Fehler?
    Ich bitte um Hilfe :oops:


    http://www.labrador-marlow.de


    Gruss
    marlow

    Hallo Ronald,
    ich habe verschiedene Hintergründe aus dem Internet runter geladen, so auch den, der sich auf der ersten Seite befindet. Diesen habe ich problemlos einbinden können. Jedoch jeden weiteren, konnte ich nur in meiner Vorschau im Bearbeitungsprogramm "NVU" sehen, nicht im Web. Daraufhin habe ich versucht den gleichen Hintergrund der ersten Seite (nur mit anderer Farbe) z.B. unter News einzubinden, was aber nicht gelang. Habe auch immer die Hintergründe ins Web gezogen, benutze hierfür das Programm "Smart"und abgespeichert. Aber vermutlich habe ich irgendwo einen Denkfehler drin und finde ihn nicht!
    Vielen Dank für deine Hilfe ....
    Marlow

    Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Habe verschiedene Hintergründe die ich auf meiner HP verwenden möchte.
    Leider sehe ich den Hintergrund nur in der Vorschau richtig. Wenn ich Bild und Seite ins Web ziehe, erscheint entweder der alte Hintergrund oder die Hintergrundfarbe weiß :(.
    Was mache ich falsch?
    Gruss, Marlow