Beiträge von eipie

Hallöchen liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit Links im Internet Explorer. Da dieser wie bekannt keine PNG's anzeige kann habe ich einen filter benutzt damit dieser die transparenten PNG's anzeigen kann. Nur leider sind danach die Links zum teil nicht mehr abrufbar. Schaut es euch einfach mal an (Links in der Box Newsflash):

http://www.davidwinkel.de/0.1/

Im Firefox und anderen Browsern funktioniert es tadellos. Nun, ich sitze schon mehrere Stunden daran und habe auch einiges ausprobiert (andere positionierung, ein extra png zu skalieren usw -was man halt alles so bei google findet). Leider war davon keines erfolgreich, außer ich positioniere die Links absolute, nur dann erweitert sich meine box nicht mehr dynmisch. Ich hoffe hier gibt es einen Crack der sich damit schonmal auseinandergesetzt hat und mir helfen kann. Vielen dank an euch Lesenden und Schreibenden für eure Bemühungen. Im Anhang, meine Index.php, all.css (für alle guten Browser) und die ie.css... Ich hoffe das euch die länge des Posts nicht abschreckt. Wenn die Länge Probleme verursacht nehme ich die Dateien auch gerne wieder heraus und stelle sie online zur Verfügung.

eipie

index.php

all.css

ie.css

[/b]