Beiträge von Sed Reaper

    Hallo leute ich hab eine frage :?: un zwar versuche ich mir auf meiner Homepage ein Gästebuch einzurichten, :!: nur finde ich nirgens eine Anleitung wie ich das machen soll. Leider bin ich noch nicht unterwandern in solchen dinge wie ein Gästebuch, da ich gehört haben man muss das mit PHP machen deswegen bitte ich euch wenn ihr etwas wisst wo ich so etwas finde dann sagt es mir oder wenn ihr mir tips geben könntet wäre ich auch dankbar! Den ich will mir wenn eine Gästebuch selber machen und nicht irgend wo eins runter laden und in meine Seite einfügen! Sollte das aber vieleicht gar nicht gehen das ich mir eins selber mach dann sagt mir das bitte auch!
    Danke Hochachtungsvoll Sed Reaper

    Hallo erstmal!
    Ich bastle seit einiger Zeit an meiner Homepage und versuche mich so ein bischen in HTML einzuarbeiten!
    Nur ist jetzt ein Proplem aufgedaucht: "Ich habe meine seite in drei Frames aufgeteilt.
    Hier könnt ihr die Frame aufteilung sehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.websight.net.au/search-engine-optimisation/images/web-site-frame.gif]
    In der "Header Page" habe ich meinen Title untergebracht der sich nicht ändern soll.
    In der "Nav Page" habe ich meine Buttons untergebracht und in der "Content Page" sollen meine sachen rein!
    Und jetzt kommt das Proplem den ich würde gern per Button (Button befindet sich in der "Nav Page") die Seiten in der "Content Page" ändern können, nur wie ist die frage. Mir würde vorgeschlagen das per "Javascript" zu machen nur habe ich keine Ahnung wie das gehen soll. :?:
    Ich bitte um eure hilfe wenn ihr mir sagen könntet wie ich das machen soll, ob Javascript oder doch anders und wenn ihr mich auch gleich sagen könntet wie genau das geht oder vieleicht schreibt ihr mir ein Code Bsp. auf! :roll:
    Hier habt ihr den Quellcode der Buttons, sagt mir bitte was genau geändert gehört um in dem frame "Content Page" mit den verschiedenen Buttons verschiedene Seiten (Die ich auf der Festplatte schon fertiggestellt habe ) aufzurufen!:

    Danke!
    Grüsse Sed Reaper