Beiträge von Maxy

    *juhu* damit kann ich etwas anfangen, danke :) Auch Danke für Deine netten Tipps, werde mich gleich mal ans Werk machen. Wenn ich noch ein Problem habe, melde ich mich wieder. Vielen Dank *liebgugg*


    die Maxy

    HuHu ich nochmal :)


    Ich hab jetzt nochmal versucht was zu finden... entweder
    bin ich zu blöd, oder ich finde wirklich nichts. Einen
    einzigen Beitrag zu dem Thema gefunden, der aber nicht
    passt(auch der Code der da steht, scheint nicht wirklich
    das zu sein, was ich suche).
    Vielleicht gibt es ja doch jemanden der sich hier erbarmd,
    mir noch zu helfen.


    Viele Liebe Grüße, Maxy


    P.S.: @ pindakaas, dangö für Deine nette Information, aber
    ich Designe so gern mit PSP, und habe einen einfachen
    Hintergrund erstellt, der mit sehr zu sagt.

    Dangööö für die netten Antworten :) na denn such ich nocheinmal... beim ersten mal wohl nicht richtig hingeschaut. Danke für eure netten Antworten. & @ ph0re *g* ich bin eine sie. und zwar die Maxy. Aber nicht weiter schlimm *fg*


    *kiss* die Maxy

    Hallo @ all :)
    da ich leider nicht weiß, ob das was ich suche ein Script/CSS oder HTML ist,schreibe ich es hier in dieses Unterforum.
    Notfalls postet es bitte um und ich entschuldige mich gleich schon mal ;)


    Jedes mal, wenn ich auf meine Homepage komme, fängt das Hintergrundbild rechts wieder von vorne an.
    Gibt es irgentwie ein Befehl oder so ähnliches, womit ich das Bild der Bildschirmauflösung anpassen kann,
    wenn der User auf die HP kommt? Denn ich möchte ja nicht nur selber die passende Größe
    des Hintergrundbildes haben, auch andere Homepagebesucher sollen ein angepasstes Hintergrundbild haben.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und freue mich auf nette Antworten.


    Liebe Grüße, die Maxy :D