Beiträge von sash-x

    Guten Tag Allerseits,

    Ich habe meine Nav-Button mit Java Script (Mouseover) versehen. Dass funktioniert auch wunderbar.

    Dieser Code siet so aus;

    Script:1

    <a onMouseover="i11.src='images/header_34_2.gif'; i02.src='images/header_08_radio.gif';"
    onMouseout="i11.src='images/header_34.gif'; i02.src='images/header_08.gif'" href="radioo.html" >
    </a></td>

    Das Problem;

    Bei einer aderen Website habe ich ein Code für das starten von meinem Radioscript, dass wiefolgt aussieht;

    Script:2

    </u></image></u></a></td>

    Ich würde gerne den zweiten Code (widows.open / script:1) in das Mouseover (Script:2) integrieren.
    Ich habe schon ettliche versuche gestartet und auch nach dem Thema gegooglet. Leider erfolglos!

    Wer kann mir helfen?

    MfG sash-x

    Guten Tag allerseits

    Mein Problem besteht darin,

    wie kann ich verhindern das sich IE oder der NS ect. den Namen des aus einem Hauptframe (Taskbar oder ähnliches) geöffneten Seite merkt.

    Der User, Link-checker ect. sollte nur die Index sehen können!

    Giebts da eine Lösung??

    MfG sashx