Beiträge von yeti66

Rated-R Superstar,

nein, macht es nicht. Hier der Code für den Homebutton:

Code
    <td colspan="2">[url='http://worldwrestling.wo.ohost.de/Bilder/images/index.html'][img]http://worldwrestling.wo.ohost.de/Bilder/images/images/index_07.gif[/img][/url] </td>

Du mußt den Link nur in die richtige Zelle setzen und dem Browser sagen auf was er in welcher größe reagieren soll, beim darüberfahren (durch das Bild in dem Fall, könnte aber auh text sein) .
    voala oder so :wink:

wurmax,

wie ich feststellen muß erzeugst Du viele Varianten Deiner Maxwurm Seite. Leider machst Du immer wieder die selben Fehler und lernst nicht von der Hilfe, die Dir hier gegeben wird. Du solltest immer beim Seitenaufbau immer von "außen" nach "innen" arbeiten.
    1. div-Rahmen: festlegen der allgemeingültigen Schrift, Breite der Seite,Positionierung und oder Zentrierung
    2. in 1. verschachtelt: header, navi,content,footer
    dabei wird der content durch float:left der navi neben die navi gelegt usw......

Dein footer wird nicht bei jeder Auflösung zentriert sein, wenn Du ihn mit padding-left:270px formatierst.! usw.

Dein Login kannst Du wunderbar über den Div und im CSS input {deine Formate} anpassen.

Gehe immer in chronologischer Reihenfolge vor. Sonst verlierst Du die Übersicht durch die Vererbung im CSS.

Gruß yeti66 :wink:

gerds,

Du meinst die Image-Toolbar. Die ist mit

Code
    [img]DeinBild.jpg[/img]

auszuschalten.

Gruß yeti66

P.S.: Wenn es für alle bilder gelten soll

Code
    <meta http-equiv="imagetoolbar" content="no" />

wurmax,

ja, ich bin ja auch immer zu gutmütig. Nur wer kostenlos was haben möchte muß sich schon in Geduld üben.

Zitat

entschuldigt meine ungeduld, aber der Mensch, für den das Template ist, brauchts.

Wenn etwas winkt mach ich auch schon mal eins zwei Nächte durch und liefere pünktlich.!

ladehemmung,

Ampere ist das , was dann "fließt". Aber das Bahnnetz ist schon mit einigen `zig Ampere zu belasten. Bei einem Menschen braucht es nicht viel Ampere um ihn zu verkohlen :lol: . So viel Widerstand hat der menschliche Körper nicht.

[A][M][O][K],

jepp, bei 15KV und 16 2/3Hz machst Du Dich ganz schnell zum Brikett.

Ab ca. 90cm bei trockener Luft springt der Funke über. Aber es darauf ankommen lassen würde ich nicht.

Gruß yeti:wink:

Flasher,

Schodn,

jepp, sei nicht so geizig mit der Fenstergröße. Im Schnitt haben alle eine Bildschirmauflösung von 1024x768 oder mindestens 800x600 Pixel.
    Warum hast Du die Seite mit frames "zerschnitzelt". HTML hat auch noch andere mächtige Befehle um eine Seite zu erstellen. So in dieser Form habe ich das noch nie gesehen(Quelltext!!).
    Ach so ---->DOCTYPE!!

Questionmark,

ja es ist schon eine Kreuz mit dem Kreuz (äh .....Tabellen). Sorry da war ich wohl zu fix.
    Aber jetzt funktioniert es. Habe noch ein

geschlossen und <html> fehlte völlig.

Gruß yeti66 :wink: P.S.: Ich merke ich werde nachlässig :oops: .