DevNull,
ach Du grüne Gurke Deine Navi ist ja Flash. Hatte ich gar nicht registriert. Irgendwie ist das nicht mein Tag.
Sollte nicht der slash nach rechts zeigen?? "venedig2006\venedig.html"
DevNull,
ach Du grüne Gurke Deine Navi ist ja Flash. Hatte ich gar nicht registriert. Irgendwie ist das nicht mein Tag.
Sollte nicht der slash nach rechts zeigen?? "venedig2006\venedig.html"
xXx_BaSStar_xXx,
nee, das war auch nicht die Ursache. Vielleicht hat auch jemand auf dem Schlauch gestanden. Nach anklicken des Link`s war auch sofort der Header da (auch wenn ich den Browsercache gelöscht habe) dann hat das Laden der Restseite lange gedauert.
DevNull,
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type">
<title></title>
</head>
<body>
[url='linkproblem.jpg'][img]file:///C:/Documents%20and%20Settings/chrisu/My%20Documents/Frei/linkproblem.jpg[/img][/url]
</body>
</html>
Alles anzeigen
nee, das funktioniert nur auf Deinem Rechner, da der link auf Deinen Ordner Zeigt. Du mußt das Bild hochladen. Oder hänge es einfach als Attachment an. Das geht doch schneller
DevNull,
mußt Dein Bild richtig posten. Der Link zeigt auf Deine Festplatte und auf die habe ich keinen Zugriff.
xXx_BaSStar_xXx,
aaach jepp ............>><link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"> <<................. und im header hast Du ....<link rel="stylesheet" href="docs/style.css" type="text/css">.......
Das sind verschiedene Ordner gleicher css_name
Ist ein bischen irreführend. Da habe ich wohl nur auf den Dateinamen gesehen. sorry
P.S. Jetzt werden die Seiten auch zügig geladen.
1z3m4,
ja stimmt mit dem Titel das ist Schrott. Hab` ich gar nicht gesehen.
sveny25,
hey war doch ein Lob.
xXx_BaSStar_xXx,
Link?? habe keinen in diesem Thread gepostet
xXx_BaSStar_xXx,
ja sieht erst einmal optisch sauber aus. Die Ladezeiten sind allerdings exorbitant. Aber nicht wegen dem Umfang einer Seite sondern:(kontakt)
.....................<td colspan="6" style="background-color:#e5e5e5;" align="center" valign="top">
<div align="center" width="750" border="0"><link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css">
<table width="750" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>.................
Die Styleangabe ist doppelt (meta). Div im table-tag nur um die nächste Tabelle zu zentrieren ist unnötig. usw.
sveny25,
ja Optik harmonisch und fast sauber(Autorenlogin falscher/nichtvorhandener Link und doppelte id´s und ein paar Dateileichen (sonstige Gedichte-Schulanfang links oben)). Ansonsten schon fast zu perfekt, so das sich mir die Frage stellt : Sebst gemacht? oder Layout übernommen?
tommie002,
ist ein CMYK-Farbcode
in RGB #e3471f
Gruß yeti66
DevNull,
also bei mir ist die Wirkung am FF2.0 und im IE7 gleich.
Gruß yeti66
Stephan,
etwas bereinigt und es funktioniert. Deinen Link würde ich überprüfen.Ich habe mir hier nur ein testgif 16x16 gemacht.
Gruß yeti66
Rated-R Superstar,
Heiliger, ich bin gerade um die Ecke!
Also mein Ansatz wäre rein über die die Programmierebene und mit mit Containern (DIV`s) und CSS. Das lasst sich finde ich besser kontrollieren. Reieweg mit Tabelel geht natürlich auch, ist aber nicht mein Ding. Ich glaube Ronald war ein "Tabellarier" (schönes Wort).Er macht jetzt aber Wochenende, Morgen ist er sicher wieder online. Ronald hätte schon gesehen wo die Tabelle im Argen ist. Soweit sogut. Mit Grafik würde ich dann auch eher sparsam umgehen. Wie es aussieht, um zum >>kasus knackus<< zu kommen muss ich erst einmal passen. Das hier ist der Stand der Dinge:
Mehr geht heute scheinbar nicht. Manchmal ist man ja mit Blindheit geschlagen. Sorry, ich hätte das gern heute zu Ende gebracht. Morgen sehe ich es mir nochmal an. Vielleicht habe ich dann den nötigen Abstand.
Gruß yeti66
Rated-R Superstar,
bin 19.00 Uhr wieder da.
Wait a moment please...................................
Rated-R Superstar,
na mal langsam noch ist der Fuchs nicht im Bau. Außerdem würde ich Dir nicht zu einer solchen Grafikpage raten. Sie ist einfach zu unflexibel.
Rated-R Superstar,
ich arbeite noch dran. lol
Rated-R Superstar,
ja in meinem Listing schon. Da habe ich aber noch irgend was übersehen. In deinem Listing online http://worldwrestling.wo.ohost.de/Bilder/images/…on%20index.html fehlt der "Randkiller"