Verwirrung was hat der Tread fürn Sinn?
Beiträge von Sleeme
-
-
nja hat sich noch bisschen verzögert
-
Lol also ich finds noch n gutes Angebot, das grundmodell würde mir für den Anfang schon mal reichen, ne DB kriegt man schnell mal her und 100 MB sind ziemlich viel.
-
-
Ich würde Tagelang mit dem Laptop rumlaufen und nen Wireless network suchen und dann würd ich da n Zelt aufschlagen
-
-
hm ok stimmt, dachte immer das geht nicht
nja danke dann und wieder was gelernt.. -
echt? und funktioniert dat auch?
nja dachte immer das funktioniert nicht nach irgend sonem tread muss ich mal testen^^ -
ah scheiss wc3 sag ich dazu noch
wirst dann nicht valid kriegen aber egal...
-
Hm danke erstma...genau das mein ich auf dem Screenshot. Der header hat einen etwas dünkleren hintergrund...obwohl er die gleiche farbe hat wie der normale hintergrund. Bei den anderen Bildern (Navi etc.) funktionierts ja...und im Windows auch...
Hab grad bemerkt das das problem nur beim Safari 1.2 auftritt aber den gibts ja nich für windows -.-
Hat wer n Tipp für mich wie ich das trotzdem hinkriegen kann? -
zeig doch einfach ma die seite und dann kucken wir was thematisch und farblich dazu passt
-
Zitat von gravedigger
Aber ich frage mich, was macht man nach 1 oder 2 uhr noch in diesem Forum- ich mein da schreibt doch eh kaum einer ein Beitrag und um diese Uhrzeit würde ich mir auch eher einen film oder sowas ansehen, was ich jetzt auch tun werde!
Nja normalerweise bin ich halt einfach am Pc und nicht in diesem Forum
Und um 1 in der nacht gibts wirklich gute "Filme" :D:D
-
Und was genau daran schaffst du nicht? Musst halt mich Ankern arbeiten...
-
was denn wenn du schon darüber redest?
-
Was genau verstehst du unter "Untertitel"
es gibt <h1> <h2> usw... -
funpic bietet kostenlos php webspace.
Ne DB k.A frag doch mal google -
jo frohes neues und alle wünsche sollen in erfüllung gehen. (ich freu mich schon auf meine 5 playmates:D)
-
Kannst das script mal auf nem anderen space mit anderer datenbank testen? Wenns geht nimms den anderen space und deine datenbank und wenns dann immernoch geht solltes doch am space liegen...
-
Jo is kein Problem
-
Ok genau dazu hab ich auch noch ne frage.
Bei meiner Seite ( http://www.sleemes-world.com ) wird im Windows mit allen Browsern mit den ich sie getestet der Header und seine Bg-farbe richtig dargestellt.
Leider nur unter windows.
Im Macintosh (OS x) wird die Bg farbe heller dargestellt, was mich verwundert. Weiss allerdings nicht welcher Browser benutzt wurden, In der Schule und bei einer Freundin isses jedenfalls falsch.
Hat jemand n Tipp für mich wieso? Is halt jetzt schwierig wenn man keinen Mac zuhause hat (Was ich gut verstehen kann)