Chiefmaster hat den kleinsten!
Beiträge von Sleeme
-
-
Hat sich erledigt, danke trotzdem
-
Moin, ich mal wieder
Bin gerade daran eine Galerie zu scripten aber wenn ich die Seite auf meinem Apache ansehen will kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in C:\Programme\xampp\htdocs\slices\works.php(94) : eval()'d code on line 21
Weiss wer von euch was genau da fehlt oder zuviel ist? Hatte die Fehlermeldung noch nie...
-
Können wir gleich n Zähl spiel machen -.-
-
Naja du hast warscheinlich immer wieder im Opera geschaut und immer wieder was verändert und bist schliesslich zum resultat gekommen obwohl der code falsch ist.
-
Also erstma: Opera ist noch scheissiger als IE das heisst machts noch mehr falsch als der IE.
Kuck das ganze mit dem Firefox an, dann siehste wies wirklich aussehen würde.
und lads doch einfach mal kurz auf nen gartiswebspace, geht schnell ... -
Lol und ich sterb immer nach paar sekunden
-
GRML nicht mal selbst verteidigen darf man sich
-
Hm mach deinen Code nächstes mal in Code-Tags Plz
Also auf den ersten Blick seh ich nur das du einige male eine Tabelle in ein Tr hineingetan hast ohne Td.Zitat
<tr>
<table width="804" heigth="20" bgcolor="#2D376A">
<td align="center"><span style="color:white">Home<a></span></td>
<td align="center"><span style="color:white">Firmenprofil</span></td>
<td align="center"><span style="color:white">Leistungen</span></td>
<td align="center"><span style="color:white">Referenzen</span></td>
<td align="center"><span style="color:white">Kontakt</span></td>
<td align="center"><span style="color:white">Impressum</span></td>
</table>
</tr>Ausserdem Table einfach so ohne Tr und td rein
Zitat
</tr><table width="804" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="200" valign="top" bgcolor="#1857C0"></br>
</td>
<td></td>
<td width="401"><pre style="margin-left:0%" align="center">Büroreinigung</br>Sanitärreinigung</br>Baureinigung</br>Feinreinigung</br>Shampoonierarbeiten</br>Beleuchtungskörper</br>Lampen</br>Decken</br>Paneel</br>Jalousienreinigung</br>Winterdienst Grundreinigung</br></br><pre style="margin-left:31%">Glasreinigungen wie:</br></br>- Flurfenster</br>- Fabrikfenster</br>- Glasdächer</br>- Wohnungsfenster</br>- Schaufenster</br>- Rahmenreinigung
</td>
<td valign="top"></td>
<td></td>
<td width="200" height="401" bgcolor="#1857C0"></br>
</br>
</td>
</tr>
</table>Und noch weitere solche dinge...
Mach doch Tabs rein dann erkennst du immer gleich wo du vergessen hast etwas zu schliessen.
und was bitte bringt colspan="1"???
so z.B
So sieht man immer wo man was vergessen hat -
Deine Annahme muss aber falsch sein kuck:
Zitat
zum freund gehen, der inet hat -
Also Zaubern könner wir auch nicht und mein Gedankenlesen funktioniert nur im gleichen Zimmer
Hast du ne Seite für uns oder wenigstens den Quelltext? -
Ich glaube man kann so ein Sprachtool runterladen mit dem du switchen kannst weiss aber nicht wo. Engisch is eh besser, alle tuts und so sind eigentlich englisch
-
du musst nur Anker setzen und dann am schluss zb. seite.php#blau
dann bewirkt der link dass du bis zum gesetzen anker #blau scrollst. Würde sagen das das schon geht. -
Du hast das ganze sicher offline probiert? das is normal, da du ja auch die dateien auf deinem PC zugreiffst.
is normal -
hm meins geht nich da is ja auch noch das eigentliche file dran...
-
-
ja das geht schon. versuch einfach mal das 1 in eins abzuändern und dann eins.src='usw...
-
es geht bei ihm ja auch bei den anderen links...
musst halt target="mainframe" noch hinzufügen weiss aber nich wo weil ichs nich angekuckt hab -
Ja das GB hinter der 1 (RAM)
nich schlecht, bin aber zufrieden mit dem was ich hab...PC: 3.0 GB, 1 GB DDR ram
Grafikkarte: Radeon 9800 Pro mit 256 mb Ram
Festplatten: 80 GB Festplatte, 160 Gb (glaub ich) extern
Bildschirm: Eizo Flexscan T57S 17 Zoll (Alt aber geil)
Maus: Logitec Mx 518 Obtical Maus
Drucker: Brother HL 1260e Tintenstrahl drucker, hab auch auch noch n Farbdrucker...
Headset: Labtec irgendwat
Soundkarte: Soundblaster live! 24
Boxen: Irgendwelche, die ich eh nie Benütze
Laufwerke: DVD-Laufwerk, und CD-Brenner
Betriebsystem: Windows XP HomeJoystick: Logitech Extrem 3D pro
-
Ja finde auch sieht sehr hübsch aus. Hintergrund vlt bisschen schwer zu erkennen aber wirklich hübsch.
Einzig der Linkbereich ist bischen klein geraten ( hat nur der Text )