wieso bindest du die datei nicht einfach über iframe ein?
Beiträge von Sleeme
-
-
-
Ne kuck mal C:/Programme/Xampp/Htdocs Mach da alles rein was du haben willst und wie gesagt kannsts dann unter localhost/datei.php abrufen.
-
ja und dann mit http://localhost/deinedatei.php aufrufen...^^
also hier funktionierts -
-
für Jump'n'Run Spiele XBox? nja ich weiss nich...
-
jo mit erweiterung is das ziemlich cool und Jumpn Run hats auch ziemlich viele Spiele...Gamecube is von der Grafik her nich so Top aber Jump'n'Run spiele hat sicher am meisten. Jak und Dextor is aber schon hammer für Ps2
Ich freu mich auf PS3 -
nja mit meiner (grösseren) auflösung erkennt mans relativ gut
-
Jo alles bestens. Vlt find nur ich das so aber das grau für die Links find ich bisschen dunkel so dasses nicht so gut herauskommt aus dem dunkelblau.
Ausserdem haben bei mir die Navibuttons probleme beim schnellen rollover. Allerdings nur im IE im Firefox gehts das sofort und schnell...
Hm und die Flashanimation wird bei mir im Firefox auch nicht geladen... -
Stimmt hat was wahres an sich
-
Also ich find die Seite hat style
Umfragetext+Online Member Schwarz auf Dunkelblau is aber schlecht zu lesen -
ja geht auch...^^
-
Greenrover wielange machst du das eigentlich schon? Bist ja nur noch krank
-
hm also es war Zeile 102 hab vorhin einfach mal geschätzt:
und in wo_posts steht jetzt das was ich vorhin gepostet habe.Die Funktionen:
-
naja ok das kann sein hm also vlt auf zeile 21 diese evaluierenden wo_posts sollte dann der fehler liegen
Ja so stimmt es.Sorry an deine Nerven
nja posten is jetzt blöd da ichs ja eh schon abgeändert hab.
aber warte kann mal jetzt das richtige posten.Code
Alles anzeigen<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" style="width: 330px; background-color:#A6A6A6"> <tr> <td colspan="2" style="background-color:#c7c7c7;width:318px;"> <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" style="width: 318px; background-color:#c7c7c7"> <tr> <td align="left"> <span style="font-size:13px;">$datum</span></td> <td width="140" align="right"> <span style="font-size:11px;"># $l</span></td> </tr> </table> </td> </tr> <tr> <td width="178" style="background-color: #444343;"><table width="178" cellspacing="10" cellpadding="0" border="0"><tr><td align="left" align="left" valign="middle"> <span style="color:#ffffff;font-size:14px;">$text</span></td></tr></table></td> <td width="140" style="background-color: #444343;"> [url='#'][img]images/$url[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td colspan="2" align="center" style="background-color:#c7c7c7;width:318px;">[url='?type=comments&bild=$name&id=$id']$anzahl[/url]</td> </tr> </table>
nja hab jetzt halt einfach nur
?type=comments&bild=$name&id=$id
anstatt
'.$_SERVER['PHP_SELF'].'?type=comments&bild=$name&id=$id
genommen aber macht keinen unterschied.Hattest das ja mal geändert und seither hab ich das übernommen...
-
hm aber wie gesagt in zeile 21 steht $links = ""; und weiss nicht was das mit dem evaluierenden code zutun hat
da es sich dabei ja um was ganz anderes handelt
-
hm ja
aber wieso sagts dann zeile 21 wenn der fehler so ca Zeile 90 ist? -
Zitat von GreenRover
was du willst??
man leite mit dem link einfach auf eien seite, die von der aus weiterleitet.
ansonst hast du nur noch Js zur verfügung...
onCLick="javascript:setTimeout("window.location.href='https://www.forum-hilfe.de/';", 5000);"
muss das nicht
heissen?
-
Das war ja das verwirrende, auf zeile 21 und weit und breit war da kein fehler, hab diesen scriptteil schon auf mein gb usw. angewannt.
Der fehler war das ich in mein foot von der tabelle die dann erzeugt wird ein PHP_Self (weiss nich genau :D) eingebaut hab und des is ne htm datei die ich dann in die eigentliche datei hohle und irgendwie hat das nicht funktioniert.(war für anzahl kommentare.)Drum hab ich die linie nicht gepostet weis gar keinen sinn ergab
-
So hab mein Script bald fertig und geh jetzt pennorn