ja an den text hab ich mich überhaupt noch nicht gemacht^^
der is einfach ma platzhalter
das vakelig kann ich mir nicht erklären, irgendwie hat Photoshop irgendwie was versaut^^
nja egal
Beiträge von Sleeme
-
-
Nja ich werde bald einmal meine erste vollkommen selbstgeschriebene homepage veröffentlichen, und hab dazu mal n entwurf (oder mehr als das
) gemacht und möchte gerne eure konstruktive Meinung dazu hören.
Die Grafiken hab ich mit Photoshop CS gemacht und das ganze hab ich dann in html zusammengesetzt.Schon mal danke für eure Tipps
http://sleeme.sl.funpic.de/slices/Sleemes_World_php1.php
Inhalt hab ich noch keinen Online ist halt erst mal das design
So long
-
-
N paar habns vlt schon gesehen aber der link is einfach nur geil
-
jap hier genauso
geue feld...hm ganze feld? graue feld? is das ein Bauernbegriff...hört sich wie Heu an... -
hm was soll denn nicht funzen beim IE? also bei mir siehts bei beiden gleich aus
-
tja dann halt druff geschissn
thx trotzdem -
klar kannst du, kuck einfach bei meiner beschreibung, ich glaub hab da ICQ angegeben.
so long
-
hm?
Ich danke eigentlich an die Pfeiltasten auf dem Keyboard
die scrollbar scrollt immer mit wenn ich dadrauf drücke -
hm also ftp finden weiss ich jetzt nicht was du meinst und mit schablone kaufen auch nicht
aber du kannst dir natürlich weiterhin das ganze per "baukasten" zusammenbauen unds dann über deinen brower über quelltext ansehen und speichern.
Besorg dir am besten mal einen guten editor.
Ich persönlich benutze phase5 html editor, kannst dir gratis runterladen:http://www.qhaut.de/forums/index.p…4ef2&download=6
damit kannst du den quelltext dann direkt im quelltext bearbeiten, und die gewünschten änderungen vornehmen.
Später wirst du warscheinlich nicht mehr mit dem Baukasten arbeiten sondern wirst html lernen. Eine gute seite dazu ist:
http://de.selfhtml.org/zum thema ftp: du kannst dir nur einen ftp client runterladen. damit kannst du dann wiederum deine bearbeiteten dateien auf den server hochladen.
http://www.download.com/SmartFTP/3000-…j=dl&tag=button
Dies wäre der, welchen ich benutze.Wenn du mit Schablone ein fertiges Design meinst, nja kannst du schon machen, finde ich jedoch sehr billig...
-
Stimmt also wenn dein hoster dies dir nicht anbietet (per ftp z.b)
dann würd ich mir überlegen zu wexeln denn, es ist etwa das wichtigste an ner seite direkt im Quelltext arbeiten zu können, alles andere ist 4. klassig.Frontpage würd ich persönlich nie benutzen, hab gehört liefert sehr schlechten code...nja ansichtssache
-
also ich bin ja noch nicht so erfahren in sachen html aber ich denke das liegt am sprachsatz, den kann man ja bei jeder einzelnen html seite einstellen. so kommt bei einem wenn man auf ne chinesische seite geht auch nur komisches zeugs (wases ja eh is^^) wenn die ganze seite nicht den chinesischen sprachsatz hat, musst halt mal googeln welchen sprachsatz man für kyrillisch verwendet. und denn kannst du dann oben bei head einfügen.
Für den normalen sprachsatz hier verwendet man z.b -
Da ich nicht weiss wohin das gehört hab ichs einfach mal hierhin gepostet
Wollte mal fragen ob es möglich wäre dass wenn man Pfeil auf drückt, dass dann die Scrollbar nicht raufgehen würde, is nähmlich ziemlich lästig bei onlinespielen z.B. Also ob es ein script dafür gibt, das man einfach nur in die seite einbauen kann.
Herzlichen Dank schonma
-
oh ja ich kotz gleich^^
hm aber irgendwie sehe ich keinen header?
voll merkwürdig^^ sieht dann so abgeschnitten aus -
-
Ja is klar das ich da die einzelnen ports freigeben kann. aber keine bereiche, das is mein problem
achja geht ja auch einfacher unter firewall bei systemsteuerung...
-
Ich hab folgendes problem:
kann mir wer sagen wie ich bei der Windows Xp firewall sp2 portbereiche freigeben kann? also irgendwie find ich keine möglichkeit...thx schonma
-
Ich wollte mal wissen ob es ne möglichkeit gibt, das boxen zu einer musik vibrieren? Es müsste nicht wirklich kompliziert sein, also einfach nur zu einem simplen beat oder was einfachem.
achja ich hab einigermassen erfahrung mit Photoshop, Image ready
und hab vor nicht allzu langer zeit mit c4d angefangen^^
mit flash kann ich leider noch nix aber will das irgenwann mal lernenDanke schonmal im voraus für eure antworten