hm danke schonmal aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht, oder ich hab n fehler gemacht(wohl eher^^)
Hab meinen Apache mal angehauen, könnt ja mal kucken:
http://sleemes-world.homeip.net/slices/games/games/pipedown.php
Also s verschiebt einfach paar sachen...
Beiträge von Sleeme
-
-
Also kann ja mal posten, is nur n beispiel aber der link unten soll immer entweder zur letzten seite führen wenn javascript aktiviert ist, ansonsten Aber einfach nur zu Games hauptseite was in diesem falle ../games.php wäre
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Sleeme's World - Games</title> <meta name="author" content="Selim Cinek"> <meta name="generator" content="phase 5.3"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body text="#000000" bgcolor="#727272" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> <table id="Alles" width="100%" border="0" cellpadding="0"cellspacing="0"> <tr></tr> <td></td> <table align="center" valign="top" id="Table_01" width="901" height="501" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td colspan="9"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_01.jpg[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="9"> <table id="Content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="background-image:url(../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_11.jpg)"> <tr> <td valign="top" rowspan="5"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_02.jpg[/img]</td> <td bgcolor="#C7C7C7"align="center" valign="top" colspan="5" rowspan="5" width="650" height="208"><object classid="clsid:166B1BCA-3F9C-11CF-8075-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/director/sw.cab#version=8,5,0,0" ID=pipedown width="550" height="400"> <param name=src value="http://sleeme.sl.funpic.de/games/pipedown/pipedown.dcr"> <param name=swRemote value="swSaveEnabled='true' swVolume='true' swRestart='true' swPausePlay='true' swFastForward='true' swContextMenu='true' "> <param name=swStretchStyle value=fill> <PARAM NAME="bgColor" VALUE="#888888"> <param name=sw2 value="3"> <param name=sw3 value="web"> <embed src="http://sleeme.sl.funpic.de/games/pipedown/pipedown.dcr" bgColor="#888888" width="550" height="400" swRemote="swSaveEnabled='true' swVolume='true' swRestart='true' swPausePlay='true' swFastForward='true' swContextMenu='true' " swStretchStyle=fill type="application/x-director" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/"> </embed> </object> <Table id="Steuerung" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"><tr><td valign="top" width="150">[b]Steuerung:[/b]</td> <td align="left" width="275">Versuche die Röhren so zu verlegen, dass die Kugel in die Kiste fällt! Zum loslegen auf das Spiel klicken!</td></tr></table> </td> <td valign="top"> <table id="Navirechts" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td valign="top" colspan="3"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_04.jpg[/img]</td> <tr > <td valign="top" rowspan="4"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_05.jpg[/img]</td> <td valign="top"> [url='pharaohtomb.php'][img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_06.jpg[/img][/url]</td> <td valign="top" rowspan="4"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_07.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td valign="top"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_08.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td valign="top"> [url='pipemania.php'][img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_09.jpg[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td valign="top"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_10.jpg[/img]</td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </td> <td valign="top" > [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="9"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_11.jpg[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="9"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_12.jpg[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="4" rowspan="2"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_13.jpg[/img]</td> <td> <table style="width:137px; height:17px" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="background-image:url(../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_14.jpg)"> <tr> <td> <marquee scrollamount="1">[b]<span style="color:#ffffff; font-size:96%;">Pharaoh Tomb</span>[/b]</marquee> </td> </tr> </table > </td> <td colspan="4" rowspan="4"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_15.jpg[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td rowspan="3"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_16.jpg[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="2" rowspan="2"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_17.jpg[/img]</td> <td> [url='javascript:history.back()'][img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_18.jpg[/img][/url]</td> <td rowspan="2"> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_19.jpg[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_20.jpg[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]../../images/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> <td> [img]../../Gamesinhalt-gross/images/spacer.gif[/img]</td> <td></td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </body> </html>
Wenns was bringt -
Ich will folgendes realisieren aber hab keine ahnung wie:D
Ich will wenn bei einem Besucher Javascript aktiviert ist das Folgende als button darstellen lassen:Code[url='javascript:history.back()'][img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_18.jpg[/img][/url]
Wie kann ich nun herausfinden ob javascript aktiviert ist und wenn nein, dann will ich den Button anders verlinken, also ohne javascript.Hoffe ihr versteht mich
thx
-
Wie gesagt anpassen würd sichs, aber halt nur mit viel text, müssteste irgendwas mit Colgroup machen, aber weiss nicht genau...
-
Ich kriegs irgendwie nich hin^^ ich kriegs zwar hin das sich das der bildschirmgrösse anpasst, jedoch nur Wenn ganz Viel Text im Textfeld steht^^
Viel Text:
http://mitglied.lycos.de/sleeme/Untitled-1.html
Wenig Text:
http://mitglied.lycos.de/sleeme/wenig%20text.html -
Frage: wie willst du das das design wird? Wenn der Text länger wird sich soll dann der linke Bereich(blau) ebenfalls verlängern?
-
Frage: wie willst du das das design wird? Wenn der Text länger wird sich soll dann der linke Bereich(blau) ebenfalls verlängern?
-
fast^^ nja hatte irgend son begriff von SELFhtml im Kopf^^
-
ja aber ich würde generell mit style= arbeiten, weil background als gepreached bezeichnet ist und möglicherweise bald entfällt
-
hm ka von div tags aber mit tabellen oder tds kann man align="center" und valign="middle"
-
-
Wär ja ziemlich sinnlos, denn Designs die auf Tabellen aufgebaut sind könnten ja dann gar keine Tabellen nutzen im Content (ohne iframe
)
-
np immer wieder
-
Code
<tr> <td valign="top" bgcolor="#9198ab" width="500" height="450" ><a href="mid.htm"> <iframe src="mid.htm" height="427" width="688" name="start"> </iframe> </td> </tr>
Also das sollte doch dein content sein nich?
wieso hast du da noch n <a href> ohne zugehöriges </a>?
denke da sollte der fehler liegen. mach das mal weg
mach das <a href="mid.htm"> weg und dann solltes gehen -
Ne geht nicht
-
Zitat von GreenRover
was für ein ding??
... übrigens ich nutze das auch, um meien PC nach ein LD automatisch zunter zu fahren und fals ich dann doch noch am pc sitze es wieder zu deaktiveren und allen progs diechange zu geben ordnungsgemäß zu beenden.
wie kann man das dann abbrechen?
hab das irgenwie nich gerafft
Hab schonlangma gedacht, dass des gehen müsste ;D -
Zitat von Ronald
Moin!
Start -> Ausführen -> regedit
Dann im Verzeichnis HKEY-Local-Machine/Software/Windows/Current Version/Uninstall die Software suchen, die nicht mehr angezeigt werden soll.
Kompletten Schlüssel löschen = VoilaG.a.d.M.
Ronald
bei mir gibts irgendwie unter HKEY-local-machine/software kein unterverzeichnuss windows O.o
EDIT : aja war unter Microsoft/windows^^
-
Ich antworte mal, isn Kumpel.
Zuerst hatte er nur BF2 drauf, dann machte er noch CS:S drauf.
Nachher funktionierte aber BF2 nichtmehr, also wollte der das mal neuinstallieren.
Beim deinstallieren von BF2 kam bei ihm son fehler. Er kann das Programm irgendwie nicht mehr deinstallieren, oder die Deinstallation ist nur halb erfolgt, somit kann er jetzt gar nix mehr machen weder deinstallieren noch installieren.
Von den Eltern aus darf er den Pc nicht neuaufsetzen( k.A. wieso)
drum sucht er irgend ne Lösung.
Wie geht denn ladehemmung? -
Tja geht doch
thx...geh mal googeln^^
-
ja aber genau das will ich ja nicht
es soll eben nicht so nett sein^^