Beiträge von Sleeme

Moin, wenn ich bei photoshop ein bild(zb runder smilie) als gif abspeicher und n transparenten hintergrund hab, dann wird das bild dann nicht schön transparent. Es hat kleine weisse stücke aussen drumrum, die wirklich unschön aussehen. Desshalb muss ich auch immer den hintergrund anpassen damits schön wird.
    Wie krieg ich das richtig hin?

Das is irgend son wettbewerb unter ner menge leuten, wenn auf auf deren link klickt, klauen sie einem virtuelles geld.
    Und dann kommt es irgendwie draufan wer am meisten geld geklaut hat und der krieg dann irgend ne prämie glaub.
    aber selber nich sicher :D

Ach hab kurz selber was gebastelt, ist vieleicht nicht super stil abers funktioniert :D
    musst aber anstatt den leerzeichen halt hintun, kann ich hier nich anzeigen.

zu sehen unter http://mitglied.lycos.de/sleeme/work/navi2.html
    da hats aber noch irgendwelche adds im quelltext :D
    Man sieht sich :D

Pack doch den linken Teil wo die schrift reinsoll in eine Tabelle und gib der und style:"background-image:url(bilddassichverdoppelnsoll.jpg);"
    Wenn dann Text in die navi kommt dann velängert sich die Tabelle und das hintergrundbild wird sichtbar, es erzeugt aber den eindruck dass das ein einziges Langes stück ist.
    achja verwende relative pfadangaben, sonst hast du grosse probleme beim serverwexel.

Erstma hallo

Wollte mal fragen wie ich bei select die höhe anpassen kann also wieviele optionen nach dem klick auf den Pfeil zu sehen sind.
    Also zuerst soll nur 1 angezeigt werden und dann zum beispiel 5.
    Der Rest sollte man einfach nur scrollen können.
    Und nein ich meine nicht size da sind ja dann schon von anfang an 5 einträge sichtbar :D

Hoffe ihr versteht was ich meine.

N8 alle dann