kein problem, gerne wieder
Beiträge von Sleeme
-
-
Ja happy birthday hab ich was verpasst?
-
n kleines logo in weiss vieleicht also nur die konturen oder so
-
k habs zurückgeschickt
-
Weiss nich, kanns aber auch kurz für dich verkleinern wenn du willst
-
Joa finde auch das der linke teil nicht schlecht aussieht, der rechte jedoch nicht sehr passend...
Wie haste eigentlich den linken teil gemacht? würde mich persönlich mal intressieren da ich mich mit photoshop und so bisschen weiterbilden möchte -
Ne mit canvas size kannst du Teile in pixel prozent etc abschneiden.
Mit image size kannst du sie verkleinern^^ -
mach das doch mit Photoshop oder änlichem canvas size. dann änderts gleich alle bilder
zeig doch mal kurz das bild... -
sauber ausschneiden kann eigentlich nich sein. Hab das bild selbst erstellt und am schluss einfach den Hintergrund gelöscht.
Aber wie gesagt gibt son unsauberen rand -
Wieso schneidest du das 30 pix grosse Bild nicht einfach aus und ladests neu hoch? das hätte dir ne menge zeit gespart und dann muss es wohl funktionieren
-
Zitat von tebox
das geht so nicht. valign muss das attribut middle haben und nicht center
-
Solltest erstmal das grundlegende lernen:
http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm
Ja das ist möglich gib dem link einfach ein target="namevomframe"
-
achja ihr solltet nur antworten wenn ihr die antwort auch wisst^^
-
Nja mit ner tabelee würde es gehen, beispiel für eine zentrierung eines einzelen frames:
Code
Alles anzeigen<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%"> <tr> <td align="center"> <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" style="width:130px> <tr> <td align="left" valign="top"> text </td> </tr> </table> </td> </tr> </table>
Aber weiss ja nich ob des stimmt^^
-
Hm also eigentlich isses ja nicht zerrissen?^^
hast noch was geändert?
Sonst leere mal deinen Chache...Design sieht nicht schlecht aus, wirkt aber oben und unten bisschen abgeschnitten, könntest ja ne Fusszeile oder so noch dazumachen und n schönes Hintergrundbild statt nur die eine Farbe hintun.
Greez
-
Du hast am anfang zwei mal den <body> Tag geöfnet und ihn dann auch 2 mal geschlossen am Ende. Body gibts aber nur einmal^^
Mach einfach das zweite <body> und das erste </body> weg -
Hm dachte eigentlich das man das in der Schweiz mit Punkt schreibt^^
nja ich schreibs immer mit Punkt und krieg nie was abgezogen :D:Dback 2 topic?
-
Hm nja ich find sie eigentlich nich schlecht, nur was zum Teufel ist das schwarze Ding da im Header?:D
-
86.9713 im kopf..
-
höchstens <?php echo($bild) ?> würd ich sagen