Beiträge von alf01

    Ich beschäftige mich jetzt auch richtig damit.
    Hier sind gute links zum lernen.


    Ich habe aber noch folgendes Problem.
    Normalerweise wenn eine seite bei mir nicht angezeigt werden kann macht der Server automatisch dieses :
    http://www.netvision-gamers.de/
    Seit gestern macht er aber dieses :
    http://www.netvision-gamers.de/test.htm


    Wenn da noch einer hilfe weiss ?


    Im grossen und ganzen ist PHP nicht so schwer glaube ich.
    Man muss sich richtig mit beschäftigen.
    Ich habe mir schon die seite php einfach zu herzen genommen und dadurch schon recht viel für den anfang gelernt.
    PHP ist in vielen sachen besser,da man viel mehr einbauen kann.

    Damit kenne ich mich am besten aus.
    PHP ist eben um einiges schwerer und ein anderes Programm was so leicht ist wie Front. kenne ich nicht.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Also ich habe mir alles nochmals in ruhe durchgelesen.
    Ich soll den administration zugriffscode ändern auf 777.
    Aber das geht net.


    Ich werde mir die ganze sache morgen nochmals ansehen un es sonst lieber lassen.


    Bleibe dann bei mein Frontpage.

    ich habe wohl nen dicken fehler gemacht.
    Laut der beschreibung muss etwas vorher geändert werden im login direkt beim Server.
    Werde dieses mal testen.


    Danke für die antworten.

    Habe alles über Suche versucht leider keine richtige antwort gefunden oder war zu blöd.


    Ich habe eine PHP seite aus dem netz mit Copyright.
    Diese wollte ich jetzt auf meinen Webspase hochladen.
    PHP und MSQL unterstützung ist vorhanden.
    Wenn ich sie hochlade (dort wo meine alte htm seite war) ist sie Online nicht zu sehen.


    Weiss einer Rat


    gruss
    alf01