Beiträge von RubberDuck

    Hallo ,
    wir haben das problem das unser Forenadmin nichts mehr mit uns zu tun hat .
    Deshalb hat er 2 anderen Leuten die Adminrechte gegeben (eingeschränkt) aber die können keine sql-Datenbank sicherung machen da wir gerne ein neues forum aufbauen wollen , damit er kein zugriff aufs Forum hat (ist seine webspace).
    Ist dieses möglich ??

    Halt mich bitte nicht für blöd aber was ist den nun schon wieder ein iFrame ??
    Das mit dem Direktlink wollte ich ja gerade nicht. Da auch noch der Spielplan auf der Seite zu sehen ist .
    Wie geht das den mit dem iFrame oder hast du eine Seite wo ich das Nachschlagen könnte ?

    Zitat von Anonymous

    SonicChriz genau so meine ich es. Aber was ist PHP?? Ich weiß blöde Frage blöde Antworten :lol:
    Also die Seite lautet http://www.dart99.de und zwar die Tabelle der Westfalen Niedrrhein Liga B3 . Diese Tabelle soll auf meine HP http://www.dielegionaere.q27.de zu sehen sein und zwar nur die Tabelle der Hintergrund soll so bleiben wie er ist bzw sich da auch updaten.
    Achtet nicht auf meine HP ist der erste Versuch eine Seite zu erstellen aber wir sind alle mal Angefangen :lol:

    Sorry hatte vergessen mich einzuloggen :oops:

    Hallo zusammen ,
    fange gerade an mit html also keine ahnung. :oops:
    Versuche gerade eine Tabelle von einer Inetseite (dart99) auf meine Homepage zu bekommen und das diese sich automatisch aktuallisiert (da das 2-3 mal die Woche geschieht) .
    Geht das Überhaupt ??? :?:
    Ist bestimmt ne gute Frage zumindestens für mich :D
    Danke schon mal für eure Antworten
    RubberDuck