Beiträge von ego

    So sieht die Website mitlerweile aus:

    HTML-Code:

    Jetzt möchte ich das Burger Menu rechts haben und auf dem oberen Rahmen wie die verlinkungen.
    Wie müsste dies jetzt bei CSS aussehen bzw. müsste ich noch was bei html ändern?

    Danke dir.. muss ich den Code irgendwo einsetzen oder ersetzen?
    Heißt das jetzt das ich jQuery umschreiben muss?

    ok habs jetzt hinbekommen, danke nochmals.
    Das 2. Problem ist auf der Seite ist alle in der Mitte eingeordnet seit dem ich das Burger Menu eingebaut habe. Sieht hier jemand den Fehler bei CSS irgendwo?

    Setze #menu auf display:none;
    und blende es mittels jQuery wieder ein

    Code
    $('.deinHamburgerIcon').click(function(){
                    $('#menu').slideToggle();
                })

    Danke dir.. muss ich den Code irgendwo einsetzen oder ersetzen?
    Heißt das jetzt das ich jQuery umschreiben muss?

    erstens reicht es wenn man jquery einmal einbindet. Dann has du ein <div> was eigentlich geschlossen sein müßte.
    Dann aber glaube ich das du was verwechselst. Dein Code macht ja nur den Icon von hamburger zum X . Deine Navigation bleibt so wie sie ist. Du wolltest bestimmt das sie beim klick auf den Hamburger veschwindet und wieder kommt oder ?

    Hallo, danke erstmal für die Antwort, ja ich wollte das die Nav. beim klick aus und wieder einfährt..
    wie mach ich das am besten? Wo müsste ich was ändern?

    Hallo Leute kann mir einer bitte helfen?
    Habe probiert ein Burger Menü zu erstellen doch irgendwas passt da nicht oder fehlt mir noch.