Beiträge von pindakaas

das bild is eigentlich nur platzhalter wie du dir denken kannst ;)

ja die seite is zu schlicht mir fällt nur im moment nix weiter ein was ich noch bauen könnte hintergrungbild vielleicht noch mal gucken mir wird noch was einflallen.

mit der schrift meinst du auch die links ?

http://home.arcor.de/pindakaas/

hier guck sie euch mal an is nur ne art beta kein contend das logo is noch fischie is nur mal so zum tseten online

aber wenn ihr sie beucht weerdet ihr sehen was ich fürn problem hab kann sich das einer von euch erklären ? home hat die selbe html datei als contend wie für den iframe als startseite festgelgt is

EDIT : hab den fehler gefunden

zu 2 nein werden sie nicht!
    das kannst du machen in dem du eine datei mit der endung .css anlegst und darin die css eigenschaften speicherst und sie dann im head bereich jeden html dokuments in dem sie gelten sollen mit<link rel="stylesheet" type="text/css" href="dateiname.css"> vermerkst

bitte

eine erklärung gibts unter http://de.selfhtml.org/css/layouts/mehrspaltige.htm

wenn du meinen beitrag oben anschaust wirst du merkern das ichs da schon erklärt hab aber nagut
    also du hast den frame benannt und in dem drop down menü die bilder verlinkt oder? dann musst du jetzt nur noch in die links target="name des frames" eintreagen damit sie darin geöffnet werden (target=ziehl )

es muss

Code
    <iframe href=

und nich

Code
    <iframe src=

heißen

EDIT : ich vesteh deine frage jtzt nich wenn das eine war

Zitat

ph0re dann hilf du mir mal weiter wenn du es kannst. Bitte Bitte.

du kannst dadrunter n iframe machen also

Code
    <iframe href="das was am anfang gezeigt werden soll" name="name des frames">

dann verlinkst du die blider in dem menü und setzt in den link

Code
    [url='bild url'] text im menü[/url]

hallo ich hab (mal wieder) ein problem im IE tuts im firefox nich guckts euch einfach mal an

was nich funktioniert is die width angabe in div.menu sie hat bein firefox keinen enfluss egal was ich einstell danke schonmal im voraus

[/code]