ich hab gesucht und nix dazu gefunden ich bin grad dabei mich n bisschen in gimp einzuarbeiten
alsoich hab mehrere ebenen und wollte jetzt eine davon in im tranzparengrad variren so ,dasss halt die unteren durchscheinen aber über ebene tranzparenz Alpha-stellwert geht das irgendwie nich da sich da auch die tranzparenz für alle ebenn ändert was mache ich falsch ?
Beiträge von pindakaas
-
-
du scheinst was vergessen zu haben <body style="background-color:#D6DCFE; ">
-
du könntest ja den rahmen mit frameborder="0" framespacing="0" border="0" entfehrnen und stat dessen einfach zum beispie 3pixen breite und 100% hohe divboxen mit der farbe die du am ranh haben willst verwenden
so
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Test</title> </head> <body style="margin:0;"> <div style="border:3px solid green;height:100%;width:100%;">ff</div> </body> </html>
und da dann die seite rein wo ff is . -
achja und ich halte anti seiten welcher art ,solange es sich zumindest um soche sachen wie harry potter oder tokio hotel handelt sowieso für leicht sinnentlehrt .soyy!!
-
ich versteh dein problem nich das geht doch ! du kannst natürlich nur auf dem background schreiben ! aber das tut auch !
-
naja soweit ganz oky
was mich stört is dies domain alarm werbung vielleicht könntest du noch versuchen die page farblich n bisschen meher ans Thema außerdem könntest du den header auch mit n paar infos versehenanzupassensieht sie sieht ,finde ihc , mehr wie ne gamerpage oder sowas aus
aber -
ja ich glaub ich änder die Schrift eh nochmal
wegen verpixelt ,is mir garnicht aufgefallen da ich ne dektopauflösung von 1280x960hab -
habs nochmal komplett überarbeitet is jetzt meher wie die allererste version
http://home.arcor.de/pindakaas/ -
ich weiß zwar wie man galerien erstellt aber trotrdem danke !
worauf ich eigentlich hinaus wollte hab ich jedoch trotzdem gefunden und zwar ,dass ihr die bilder mit css/html verkleinert und nich neue kleine baut !
-
ich wollt euch mal fragen wie ihr das macht benutzt ihr für die übersicht mit den ganzen kleinen bildern extra bilder die ihr verkleinert oder verkleinert ihr die originale mit css ?
ersteres würde ja zur kompatiblität auch mit css unfähigen browsern beitragen
und letzteres müsste jedoch doch eigentlich die größe der page senken und sie so schneller machen
wie macht ihrs als leute mit design erfahrung ? -
ich denke ohne script wirst du nicht auskommen da der browser ja unterscheiden soll zwischen neuer seite und im frame geöffnet
-
data becker ausrichten was soll das denn bedeuten ?
-
also bei mir kommt mit firefox die meldung
Zitat
service.playnow-online.net wurde noch nicht weitergeleitet
Bitte setzen Sie sich ggfs. mit dem Support in Verbindung.
service.playnow-online.netwenn ich auf services klicke
-
eigentlich kann man daran schon was ändern !
und das hat auch nichts mit dem html editor zu tun .
wenn du ernsthaft seiten programierts solltest du versüchen sie so zu machen dass sie auf allen browsern vernunftig ausieht -
DANKE! für diese seite is zwar nich das was ich gesucht hab aber ich werd erstmal keine eigene schrift erstellen müssen oder so ,aus dieser quelle kann ich erstmal schöpfen
-
danke ich werd mir die seite mal genauer angucken
-
nja so schwer is das ja nu auch nich aber nagut
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd"> <html> <head> <title> Index </title> <meta name="author" content="artur friesen"> <meta name="content" content="resume"> </head> <frameset cols="30%,40%,30%" > <frame noresize name="links" src="" ></frame> <frameset rows="10%,90%,"> <frame noresize name="mitteoben" src="" ></frame> <frameset cols="20%,80%,"> <frame noresize name="mittelinks" src="" ></frame> <frame noresize name="mitterechts" src="" ></frame> </frameset> </frameset> <frame noresize name="rechts" src="" ></frame> </frameset>
[/quote]
-
hier das sollte sein was du suchst musst halt noch alles einstellen noresize und richtige werte aber das is es vom prinzip her
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title> Index </title> <meta name="author" content="artur friesen"> <meta name="content" content="resume"> </head> <frameset cols="30%,40%,30%"> <frame></frame> <frameset rows="10%,90%,"> <frame></frame> <frameset cols="20%,80%,"> <frame></frame> <frame></frame> </frameset> </frameset> <frame></frame> </frameset>
-
ich meinte schon sowas in der art nur soll es sich halt nich bewegen das is im header irgendwie hässlich .
hast du das mit gimp gemacht ? -
sum 41 all she´s got