benutzt doch einfach csshttp://http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/pseudoformate.htm
Beiträge von pindakaas
-
-
-
würde das nicht zur foge haben das links innerhalb von elementen die die classe navi haben die gewünschten eigenschaften anehmen ? doch phore will die classen ja links verleihen
wie was nochmal die prioritätenreihenfolge erst pseuolassen dass klassen ?oder anders herum ?
PS:muss eigentlich andersherum also pseudo dann normale klassen sein ich denke das is dein fehler denn auf a.navi trifft sowohl a.navi als auch a:link zu also wird a:link ausgführt
-
mit nem iframe
[/code] -
ähm das is css sorry
PS: Ja ne is klar das es nicvh anders geht
-
Oh Mein Gott wieso glich zwi midis gleichzeitig ? das is ja grausam !
-
ich hab nenn vorschlag da du dich mit css auszukennen scheinst
würde ich da du die link bar ja mit absoluter breite vesehen hast die buttons mit bisplay:block und der width dieser bar vershen dann sieht das n bisschen regelmäßiger aus !
ansonsten gefällt mirjetzt sollte manns lesen können !
-
vergiss es das ist nicht möglich !
ich hasse dieses thema ES Nervft NUR! -
gefällt mir designtechnihc ganz gur aber du könntest dir noch nen rollover für die buttons überlegen
-
was ? den title ? was meinst du ?
-
ganu schön aber meiner meinung nach solltest du das blau n bisschen heller machen
-
immer lescher bleiben !
-
wenn man einfach mit html arbeitet mach einfach um den text ein<center></center>
-
1 wenn du html kannst dann nimm den editor phase 5 der hat aber kein ftp uploader integriert aber ich kenn auch nichts was beides wär editor und uploader
2 ich verteh die frge nich welcht text dateien ?
3 das sollte eigentlich gehen indem du die dateien von t-online auf deinem webspace löscht -
chiefmaster ? WAS hast du mit deinem Ava gemacht sieht ja schlimm aus
-
naja du solltest dir noch was für die links einfallen lassen !
da ich denke das das eine deiner ersten pages is solltest du dich mal im net umschauen und dir n paar inspirationen holen ! -
-kein header-> das is ein muss !
- warum so winzig ? da is gar kein platz
- zu viel graphiken mit isd dauert das ewig ! wenn man schon nen iframe verwendet sollte man dessen vorteile auch nutzen -
nein ! verstest du ich mein das so: es sieht so aus als wären da dann die kategoriein yugio und vidogames das yogeo müsste irgendwie größer so dass man sieht das video games untergeordnet ist
-
ich weiß nich was du meinst
-
Zitat von mAroc G
Da kommt eine Meldung die heisst Windows Logo Test nicht bestanden..
igrorier das ! das ist unwichtig da windows ja langsam veraltet