Beiträge von pindakaas

Zitat von Ronald

Moin!

Phase 5 ist zwar kein spezieller PHP-Editor, aber ich schreibe alles mit Phase 5 und mann kann meiner Meinung nach sehr gut PHP-Scipte damit schreiben. Wenn man den Editor auf PHP-Modus stellt, dann verändert sich die farbliche Markierung des Textes entsprechend.

Phase 5 kann auch eingegeben Text auf korrekte Rechtschreibung prüfen, ich habe es jedoch noch nie benutzt.
    Eigentlich kann das Programm glaube ich fast alles ;)

G.a.d.M.

Ronald

:D Gut das wollte ich hören (faul bin !)
    ich hab schon versucht diese diese Rechtschreib funktion zu finden ( hab version 5.3) aber nich gefunden vielleicht bin ich ja auch nur dämlich aber kannnst du mir sagen wo ich sie finden kann?

ich ha mal zwei fragen zu dem editor
    1. eignet der sich um damit mit phph zu arbeiten ?
    2. gibts n rechtschreib kontrolle Plugin oder sowas für den Editor ?
    wie ihr vielleicht schon gemerkt hab steh ich nämlich mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß

danke schonmal in voraus für eure Antworten ! :D

wenn du nen guten Editor sucht benutzt Phase 5 er nimmt einem die Srbeit nich ab aber erleichtert sachen die eigentlich sonst nur Fleißarbeit waren zum beispiel ergänzt er (wenn du Willst die schließenden Tags und sowas )
    ist kostenlos downzuloaden hier: http://www.phase5.info/

Zitat von BendOr

pack das mal in deine css:

Code
    img
    {
     border:            0px;
     padding-left:      0px;
     padding-right:     0px;
     padding-top:       0px;
     padding-bottom:    0px;
     margin:            0px;
    }

geht auch schneller mit

Code
    padding:0;margin:0

aber wiseo sollte das bild padding haben welche elemente kann denn ein bild enthalten doch wohl keine oder ?

tach das geht ganz einfach mit style sheets du musst die farbe für visited links festlegen das ist nähmlich der grund warum sie gefätbt werden is browser seitig so festgelegt und das musst du mit diesem css code unterbinden

Code
    a:link { font-weight:bold; color:#0000E0; text-decoration:none }
    a:visited { font-weight:bold; color:#000080; text-decoration:none }
    a:hover { font-weight:bold; color:#E00000; text-decoration:none }
    a:active { font-weight:bold; color:#E00000; text-decoration:underline }
    a:focus { font-weight:bold; color:#00E000; text-decoration:underline}

natürlich solltest du dort die farben deiner wahl festlegen und ändere die Reihenfolge nicht das kann zu problemen führen das text-decoration:underline ist fürs unterstreichen zuständig

nimm mal den code ich versteh deinen nämlich kein bisschen
    was willst du mit all den zellen ?hmm irgendwie werden im code keine geschützen leerzeichen angezwigt naja die sollten da jedenfalls rein wo in den td nichts steht