exact das ist doch was hier gepostet wurde !
Beiträge von pindakaas
-
-
mach einfach das was ich geschrieben hab !
und wiso 100% height internetkonzept ? -
-
Zitat von Ronald
Moin!
Phase 5 ist zwar kein spezieller PHP-Editor, aber ich schreibe alles mit Phase 5 und mann kann meiner Meinung nach sehr gut PHP-Scipte damit schreiben. Wenn man den Editor auf PHP-Modus stellt, dann verändert sich die farbliche Markierung des Textes entsprechend.
Phase 5 kann auch eingegeben Text auf korrekte Rechtschreibung prüfen, ich habe es jedoch noch nie benutzt.
Eigentlich kann das Programm glaube ich fast allesG.a.d.M.
Ronald
Gut das wollte ich hören (faul bin !)
ich hab schon versucht diese diese Rechtschreib funktion zu finden ( hab version 5.3) aber nich gefunden vielleicht bin ich ja auch nur dämlich aber kannnst du mir sagen wo ich sie finden kann? -
ich ha mal zwei fragen zu dem editor
1. eignet der sich um damit mit phph zu arbeiten ?
2. gibts n rechtschreib kontrolle Plugin oder sowas für den Editor ?
wie ihr vielleicht schon gemerkt hab steh ich nämlich mit der Rechtschreibung auf Kriegsfußdanke schonmal in voraus für eure Antworten !
-
Zitat von Tanaka666
echt krass werde mich allso weiter fleißig damit beschäftigen
lernen lernen lernen.
ich werde bestimmt nocheinmal auf eure hilfe zurückkommen.
findet ihr es besser peer hand zu schreiben oder peer dreamweaver ???
bei hand nin ich der ansicht das "ICH" mehr lerne da ja dreamweaver einem die arbeit erleichtert bzw. abnimmt (bitte nicht falsch verstehn).
mache das ganze in dem editor von microsoft.
könnte mir aber auch dreamweaver kaufen (wenn es von nöten ist)
will unbedingt html lernen und das so gut es geht.
BendOr
heftig, bin jetzt seit 5 tagenn dran ,fast 10 stunden jeden tag aber ich verstehe immer noch nicht mal 3% von html (bücher kommen jetzt:-)))
wie gesagt werde fleißig lernen und dann mal sehn dachte dran php und java zu lernen aber ersteinmal HTML.
allso bis dann ,und vielen dank
cu
wenn du nen guten Editor sucht benutzt Phase 5 er nimmt einem die Srbeit nich ab aber erleichtert sachen die eigentlich sonst nur Fleißarbeit waren zum beispiel ergänzt er (wenn du Willst die schließenden Tags und sowas )
ist kostenlos downzuloaden hier: http://www.phase5.info/ -
-
gibts eigentlich nen grund warum du dasbild nicht als hintergrund der jeweiligen Tabellenzelle machen willst ?
-
-
mit frames geht das jedenfalls nich da eine änderung des framesets ja bedeuten würde eine neue frameset seite zu laden und diese muss ja dann befehle zum laden der anderen dateien enthalten
->ist so also mit html allein nicht möglich -
Zitat von BendOr
geht auch schneller mit
aber wiseo sollte das bild padding haben welche elemente kann denn ein bild enthalten doch wohl keine oder ? -
du hasst vergessen das alles zu floaten mach top left links floatent und topright rechts und die mitte auch left, dann musst du nur noch von dem mittleren wisth definieren prozentuale geht auch
-
das ist so nur mit php möglich das was du an code gepostet hast musst du schon in jeder page einzeln einfügen aber du kannnst alle eigenschaften mit
natürlich zentral definieren . -
erlich gesagt sehe ich das nicht du scheinst doch alles absolut und unveränderlich definiert zu haben .
Bei mir ist die Seite bug frei! -
das könntest du hiermit machen
und anstelle der 5 die dauer des Videos in sekunden angeben
nachzulesen hier:http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#weiterleitung -
tach das geht ganz einfach mit style sheets du musst die farbe für visited links festlegen das ist nähmlich der grund warum sie gefätbt werden is browser seitig so festgelegt und das musst du mit diesem css code unterbinden
Codea:link { font-weight:bold; color:#0000E0; text-decoration:none } a:visited { font-weight:bold; color:#000080; text-decoration:none } a:hover { font-weight:bold; color:#E00000; text-decoration:none } a:active { font-weight:bold; color:#E00000; text-decoration:underline } a:focus { font-weight:bold; color:#00E000; text-decoration:underline}
natürlich solltest du dort die farben deiner wahl festlegen und ändere die Reihenfolge nicht das kann zu problemen führen das text-decoration:underline ist fürs unterstreichen zuständig -
was meinst du mit zentreirt ? welchen frame sollte man denn da zentrieren können ?
-
nein das ist nicht möglich da in dem iframe dann ja ein jog angezeigt wird unddie können kein Css
-
nja sie ist extram schlicht was soll man da sagen?
- kein richtiger header
-Links sind mir zu Riesig -
nimm mal den code ich versteh deinen nämlich kein bisschen
was willst du mit all den zellen ?hmm irgendwie werden im code keine geschützen leerzeichen angezwigt naja die sollten da jedenfalls rein wo in den td nichts stehtHTML
Alles anzeigen<html><head><title>.:[Black-Tribal]:. ...this is MY soul...</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="black_tribal.css"> </head><body> <table border="1" width="800" height="600" background="background.gif" align="center" style="color:white;"> <tr height="70px"><td width="20px" ></td><td ></td><td width="20px"></td></tr> <tr height="30px"><td width="20px" ></td><td ></td><td width="20px"></td></tr> <tr height="70px"><td width="20px"></td><td >asdasdasdasdsadasydgfdgdfgfdsgdfgdfsgasdh</td><td width="20px"></td></tr> <tr height="55px"><td width="20px" ></td><td ></td><td width="20px"></td></tr> <tr height="250px"><td width="20px" ></td><td >asdasdasdasdsadasydgfdgdfgfdsgdfgdfsgasdh</td><td width="20px"></td></tr> <tr><td width="20px"></td><td ></td><td width="20px"></td></tr> <tr><td width="20px"></td><td >asdasdasdasdsadasydgfdgdfgfdsgdfgdfsgasdh</td><td width="20px"></td></tr> </table> </body></html>