Beiträge von sara-maria

    Ich finde sie prinzipiell ganz hübsch, einiges wurde ja schon gesagt.


    - Du solltest den Platz unten ganz ausnutzen, entweder mit Text, oder einem Bild. Aber nur schwarz finde ich "verschenkten" Platz.
    - das Blau bei der "Begrenzung" des Menüs würde ich etwas dunkler machen. Außerdem finde ich die Form ein wenig strange.
    - den Schriftzug "News" würde ich anders gestalten, etwas mehr an den Stil vom Rest der Seite angepasst.


    Viele Grüße, Sara

    Kann es sein, dass es die "richtige" Photoshop-Version nicht als Freeware gibt? Ich wollte es mir nach all dem Guten, was ich darüber gehört habe, mal runterladen und hab jetzt die"Album Starter Edition 3.0" - damit kann man aber kaum was machen. Oder check ichs nicht? :-)

    Hallo,


    und danke erstmal für eure Hilfe! :D


    Hm, ich mag den Hintergrund und würde den nur ungern ändern. :cry: Ich hab jetzt mal ne Umfrage eingefügt, um zu sehen, was andere Besucher davon halten... aber danke für den Tip!


    Das Kontaktformular habe ich etwas größer gemacht.


    @ Torty: was meinst Du genau mit "optische Gesataltung?"


    Den Frame habe ich auch ein wenig vergrößert, hoffe, das ist besser so. Immer gut zu wissen, wie das bei Leuten mit anderen Einstellungen aussieht!


    @ Beatz: ich habe ja bei den Links oben schon Kategorien. Meinst Du, ich sollte sie innerhalb dieser Kategorien nochmal unterteilen?


    Viele Grüße,
    Sara