Beiträge von adaptive_06

    admin: sollte das in "Computer - Internet Forum" besser aufgehoben sein, bitte verschieben. War mir beim Erstellen nicht wirklich sicher. Danke


    Guten Tag zusammen,

    Ich arbeite mit Windows Live Mail (Windows 10 - 64bit).


    Ich habe mir eine Signatur erstellt, zuerst mit extern eingebetteten Bilder (aus meinem Webspace).
    Danach habe ich gemerkt, dass diese Bilder bei den meisten meiner Empfänger standarmäßig geblockt wird.
    Mein Bild, Xing, Facebook etc.


    Ich habe einige Emails von größeren Firmen, bei denen das in meinem Postfach ähnlich läuft - andere Firmen haben aber irgendetwas gemacht, sodass deren Email bei mir sofort mit Bild / Links und allem pipapo angezeigt wird. Und das ohne, dass ich besagte Kontakte auf die Liste einer sicheren Liste oder ähnliches gesetzt habe.


    Nach mehreren Stunden Recherche bin ich auch die base64 Methode gestoßen.
    Leider habe ich zu nachfolgendem Problem UND in Kombination base64 keine zufriedenstellende Lösung gefunden.


    Ich habe meine Bilder hierzu umgewandelt und eingefügt.


    Wenn ich jetzt aber in WLM die Signatur per HTML Datei hinterlegen möchte, und eine Email schreiben möchte kommt folgende Fehlermeldung:


    Achtung: Die Signaturdetei ist zu groß. Sie wurde abgeschnitten. Verkleinern Sie die Datei.


    Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, gerne um Info - auch wenn es etwas kosten soll.
    Würde die Daten dann via email oder PN oder wie auch immer zur Verfügung stellen. Möchte Sie ungern einfach hier einstellen - danke fürs Verständnis.


    Bedanke mich herzlichst für jeden Input / Kontakt im Vorfeld.

    DANKE


    VG