Beiträge von wirr

    hallo Tob3,


    obwohl ich in der 'Vorschau' nichts sehen konnte, hab ich aus lauter Verzweiflung das ganze mal online gestellt ( mit dem embed-Befehl)


    SUPER!!! Es läuft.
    :lol:
    Danke
    Wirr (Name ist leider manchmal Programm :wink: )

    habe den embed-Befehl ausprobiert. Leider das gleiche Ergebnis, wie bislang. Habe einen schwarzen Mediaplayer mit Kontrolleiste, wo man jedoch nur den Lautsprecher ein- u. ausschalten kann (was z. Zt. noch nix nützt ).


    Ach ja, die Datei ist eine .wmv

    Hallo,


    ich möchte auf meiner HP ein Video online stellen, das sich die Besucher ansehen können, ohne, daß sie es sich erst downloaden müssen.


    Ich arbeite mit Namo. Wenn ich dort den Windows Media Player einfüge, will der nur Dateien im Format: .asf oder .asx öffnen.


    Das Video ist eine Windows Media-Audio-/Videodatei und läuft nicht :cry:


    Wer kann mir helfen?


    Gruß
    Wirr