Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv?
Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen.
Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen!
Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet.
Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!!
Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen.
Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums.
Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind.
Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht!
Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles andere
Beiträge von wackel
-
-
ich doch auch - Dann sind wir uns ja einig
-
Ich bin Wassermann mit Aszendent Löwe, wenn ich mich nicht irre.
-
Na dann wünsche ich Euch allen, die morgen frei haben, einen schönen Feiertag. Lasst es Euch gut gehen und denkt an die, die Arbeiten müssen.
-
wer? - Das jetzt auch wissen will!
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen!
Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet.
Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!!
Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen.
Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums.
Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind.
Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen -
Hi Du, Die Seite find ich echt gut. Ich hätte da nur eine kleine Anmerkung *schon mal die Herztropfen reicht*. Ich finde den Button "Startseite" unnötig, der führt nur zu Verwirrung und macht IMHO nicht so viel Sinn. Es reicht doch der "Willkommens" Button. Aber der Rest ist perfekt.
-
man wird alt wie ´ne
Kuh und lernt immer noch dazu - und frisst sie dann den Bauer, ist sie immer noch nicht schlauer -
Da kann ich mich den beiden nur anschließen, sowas möchte ich auch können.
-
Boah, LGB-Großspur son Platz müsste man haben
-
Hallo Romi, Hallo Admin,
ich bin auch noch da
, ich will auch mal Prinz werden.
-
Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es -
und jetzt weißt Du auch endlich warum! - Oh ja, jetzt bin ich auch wieder ein Stück schlauer
-
Recht geb. Deswegen steht sie bei mir auch im Keller, aber zur Not kann man auch noch gebrauchte Teile kaufen.
-
HBCI ist bis dato das sichere System, weil Du dafür Deine EC-Karte benötigst und diese auch geprüft wird. Ich mach Online-Banking jetzt schon ziemlich lang und hatte noch keine Unregelmäßigkeiten.
-
Oh Gott, lieber nicht, dann müßte ich ja hinterher meinen PC verkaufen
-
der die Zeche bezahlt - die leeren Taschen von innen nach aussen stülpt, nee ich nichts drin
-
Du richtest es aus? - Ok, dann muss erst mal ein richtiger Hafen gebaut werden
-
Feiern ist immer gut!! - Auf der Alster eine Hafenfest? Wär auch mal was
.
-
Am einfachsten wäre es, wenn Du Webspace hättest und Du das Bild da ablegen könntest.