Beiträge von sini

    Ich hab media="screen" in den HTML code eingesetzt:

    HTML
    1. <link href="home.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen"/>


    im CSS steht

    Code
    1. @media screen and (max-width: 1920px) {...}



    darin eingeschlossen ist all das, was sich an DIVs auf dieser Website befindet und nicht größer skaliert werden soll, als auf meinem Bildschirm.

    Dank dir, hat funktioniert auch ohne opacity zu verändern. hab nur aus beiden Formaten eins gemacht.
    funktioniert aber nach wie vor nicht für die sechste Kachel. "bachelor_shadow"



    Nehme alles zurück. Es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!

    ich habe leider selbst nicht viel Ahnung davon.
    Problem ist denke ich, dass shadow nicht als shadow und hover erkannt wird und deshalb permanent angezeigt wird.
    bei mir wird jedoch, was den Code betrifft, auch nichts anderes angezeigt, als das was ich kopiert und eingefügt habe.

    Das ist der komplette Code. Danke für die Info!


    hab ich mir hinterher auch so gedacht, sorry.



    Hallo ihr Lieben!


    Mein Portfolio hat auf der Startseite 6 Kacheln mit einem Hover-Effekt.
    Dieser Effekt soll bei allen Kacheln wie bei den ersten 4 Kacheln angezeigt werden.
    Trotz gleichem Code (sofern ich nichts übersehen habe) funktioniert der Hover nicht.


    Bitte um schnelle Hilfe!! :)

    Dateien