Beiträge von Obilisk

@ nickname

hier ging es um die vorstellung einer neuen webseite und nicht um das thema doorways und spam....

dennoch werde ich kurz letzmalig zu der thematik stellung nehmen.

keine frage, doorwaypages die falsche inhalte vortäuschen oder mit weiterleitungen arbeiten haben nichts in den serps zu suchen! wir würden solche seiten z.b. auch nie unseren kunden zumuten. deshalb reden wir ja auch von microsites - seiten mit kompletten inhalten, angepasst an das cd des kunden jedoch für die optimierung in suchmaschinen ausgelegt.

im übrigen würde jede schlecht optimierte webseite, bzw. seiten die komplett aus dem index fliegen, weder für uns, noch für unsere kunden zufriedenstellend sein...

@ nickname

die von dir angesprochenen fakten gehören hier eindeutig nicht hin.

dennoch sei dir gesagt, dass jeder kunde andere ansprüche hat und jede optimierung vollkommen unterschiedlich ist. microsites sind nur eine von vielen techniken.

btw. aufgrund einer guten microsite ist bei uns noch nie eine seite aus dem index geflogen. daher weiss ich nicht, woher du dein wissen nimmst?

@ nickname

hast du dir mal die hilfe durchgelesen? da wird nämlich auch etwas zu dem algorithmus erzählt. wir zaubern also nicht, nutzen keine gut gehüteten geheimnisse sondern berechnen den LR einfach anhand von fakten, die auch für die breite öffentlichkeit zugänglich sind.
    dennoch würde ich sagen, dass wir schon ein wenig mehr über suchmaschinen wissen als die breite öffentlichkeit, denn suchmaschinenmarketing und suchmaschinenoptimierung gehören zu unseren kernkompetenzen... :wink:

@ nickname

ich denke du wertest die seite zu schnell ab!

levelrate stellt einfach nur eine alternative zu den zahlreichen pagerank-services dar. dafür wird ein eigener algorithmus genutzt, der nicht nur google in die bewertung einfliessen lässt. da der suchmaschinenmarkt durch yahoo! und msn etwas in bewegung geraten ist, ist level'rate sicherlich ein guter ansatz, um webseiten nicht nur durch kriterien von google und dessen pagerank bewerten zu lassen...