Beiträge von phil21oo

    Hallo, meine Frage lautet, wie kann ich die breite und höhe der Menüleiste meiner Website ändern :?: Einerseits ohne scrollen und andererseits beim scrollen? Und wie kann ich das Logo während dem Scrollen größer darstellen?

    Hier meine Website: https://setup-tipps.com und unten der Code:

    Habe schon einige Dinge versucht, allerdings ändert sich irgendwie nichts.

    Vielen Dank für deine Hilfe:)

    Phil


    Hallo Community,

    kennt sich jemand mit dem Übersetzen von englischen Wordpress Themes ins Deutsche aus?

    Denn ich habe bei diesem Wordpress Theme "Cambium" die Sprache auf Deutsch gestellt, doch nun sind einige Wörter nicht übersetzt worden.
    Jetzt habe ich schon mit dem Plugin Loco Translate versucht die noch englischen Wörter zu übersetzen, doch diese werden im Plugin nicht angezeigt. Beispiele sind die Wörter "read more" für weiterlesen oder "search" für suchen.

    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung, ich kenne mich leider gar nicht mit css oder html aus, deswegen bitte Lösungsvorschläge für Dummköpfe;-)

    MFG Phil

    Wow danke, ihr glaubt nicht wie ich mich gerade freue!

    Könntet ihr nochmal checken, ob das Menu auf der normalen Desktop Website auch wieder funktioniert, weil bei mir wird da jetzt manchmal die Suchleiste im Desktop Menu angezeigt, was eigentlich nicht sein sollte.

    Wenn man dieses Problem beheben könnte, indem man die Suchleiste komplett weg lässt, mobil und im desktop Menu wäre es auch gut!

    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling und habe eine Frage:

    Das ist meine Website: https://rfid-schutz.org/

    Benutze das Wordpress Theme Hemmingway und leider lässt sich das mobile Menu nicht mehr erkennen. Früher war dies aber noch vorhanden. Ich weiß nicht, ob das etwas hilft, aber Folgend die css Datei. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?:)

    Danke, Phil


    4. Navigation
    /* -------------------------------------------------------------------------------- */


    .mobile-menu { display: none; }


    .blog-menu li { position: relative; }
    .blog-menu > li { float: left; }


    .blog-menu > li:before {
    content: "/";
    display: block;
    position: absolute;
    left: 0;
    top: 50%;
    margin-top: -9px;
    margin-left: -3px;
    font-size: 16px;
    color: #444;
    font-weight: 300;
    z-index: 1000;
    }


    .blog-menu > li:first-child:before { content: none; }


    .blog-menu a {
    display: block;
    padding: 27px 20px;
    text-transform: uppercase;
    letter-spacing: 1px;
    color: rgba( 255, 255, 255, 0.5 );
    font-size: 13px;
    }


    .blog-menu a:hover,
    .blog-menu .current-menu-item a { color: #FFF; }


    .blog-menu > .has-children a,
    .blog-menu > .page_item_has_children a { padding-right: 35px; }


    .blog-menu > .has-children::after,
    .blog-menu > .page_item_has_children::after {
    content: "";
    display: block;
    border: 5px solid transparent;
    border-top-color: rgba( 255, 255, 255, 0.5 );
    position: absolute;
    z-index: 1001;
    right: 17px;
    top: 50%;
    margin-top: -2px;
    transition: border-color .2s ease-in-out;
    }


    .blog-menu > .has-children:hover::after,
    .blog-menu > .page_item_has_children:hover::after { border-top-color: #FFF; }


    .blog-menu li:hover a {
    background-color: #1D1D1D;
    cursor: pointer;
    }


    .blog-menu li:hover > a { color: #FFF; }