Beiträge von Fronk

    Danke!

    Aber ich bekomme es nicht hin, ich bräuchte ein komplettes Beispiel, welches ich für mich editieren kann, ich bekomme die zusammenhänge einfach nicht hin!

    Kann man sich so etwas nicht auf irgendeiner Seite mal anschauen wie das komplett aussieht?

    Ausgeben wollte ich ursprünglich gar nichts!
    Ich habe nur so gar keine Vorstellung wie viel Aufwand das ist und wie lange da jemand dran sitzen würde(10min oder 3 Tage!

    Also!

    Was kostet so was?

    10, 20, 30 Euro?

    100, 500, 1000 Euro?

    Schuldingung das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe!


    Formular basteln ist klar!
    Das ich Die Daten zum Webanbieter senden Muss ist auch klar!
    Vorgefertigtes PHP Script bekomme ich auch noch irgendwie eingebastelt!


    Ich gebe zu das ich von PHP Scripten selber so gar kein plan habe


    PHP Script basteln was die Daten an die Anmeldeseiten der fremden Webanbieter sendet??????

    Wie bekomme ich so ein Script

    Oder wo gibt es vorlagen mit denen auch ich klar kommen würde die man sich nach bedarf umschreiben kann?

    Hallo!

    Ich würde gerne eine Sammelanmeldung auf meiner Homepage anbieten, um Benutzerdaten auf anderen Webseiten zu übertragen und dort an zu melden!

    Ich habe aber so gar kein Ansatz für diese Problematik!

    Kann mir jemand ein Beispiel aufzeigen wie es auf anderen Seiten Programmiert ist?