Beiträge von onlyfree

    Hallo zusammen,


    Mein neues Projekt ist nun online, es ist erreichbar unter
    http://www.online-html-editor.de


    Was ist das? Interentnutzer können den WYSIWYG Editor kostenlos auf dieser Seite jederzeit online benutzen. So kann man schnell den HTML Code von einer verschachtelten Tabelle erstellen oder auch den passenden Code für ein Formular generieren.


    Schaut euch bitte mal die einzelnen Funktionen an, ihr werdet staunen was alles möglich ist und mit welcher Funktionsvielfalt. Die Codeansicht ist natürlich auch inklusive und unter dem "<>" Button erreichbar.


    Nun ist eure Meinung gefragt! Was haltet ihr vom Editor, was würdet ihr verbessern? Ist es eine gute URL für Zwischendurch?


    Danke

    Hallo,


    Ich darf mit Freuden bekannt geben, dass endlich mein neues Projekt startet, welches sich an Agenturen, Firmen und Freelancer wendet.


    http://www.jobme.de


    Zitat

    Jobme.de, der Freelancermarkt fürs Internet bietet allen Agenturen, Firmen und Freelancern die optimale Jobbörse. Diese ermöglicht es Auftraggebern zuverlässig sowie preisgünstig Aufträge zu vergeben. Freelancer haben die Möglichkeit ohne viel Aufwand passende Aufträge mit ihrer Wunschbezahlung zu finden.


    Was haltet ihr davon?
    Es ist kein Reverse-Auktionshaus àlà my-hammer, sondern eine richtige Auftragsbörse nur für Freelancer im Internet.


    [Erklärung für Auftraggeber] [Erklärung für Freelancer]


    Alles sollte schon funktionieren, ihr könnt gerne mal einen Auftrag unverbindlich reinstellen oder auch als Freelancer eine Preisvorstellung für einen Auftrag abgeben.


    gruß Daniel