Also ich Habe bereits ein Grund Styling für die Datei.
Die seite wir die Homepage zu meinen Freeski club.
<!Made by nemesis alias rollerboy>
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<meta name="CREATOR" content="editor">
<meta name="AUTHOR" content="Simple Style">
<meta name="KEYWORDS" content="Freeski, Freestyle, Simple, Style, Winter, Free, Ski, Schi, Style, V8">
<title>Freestyleteam Simple Style</title>
</head>
<body link="#0000FF" bgcolor="#FFFFFF">
<div align="center">
<table border="1" cellpadding="0" width="725" style="border-collapse: collapse;border-color:#000000">
<tr>
<td width="125" height="75" style="border-style: solid; border-width: 1px" align="center" bgcolor="#999999">
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Bilder Hannes\Freeski\freestyleskiinglogo8wn.jpg[/img]</img>
</td>
<td valign="top" width="600" height="75" style="border-style: solid; border-width: 1px" bgcolor="#999999">
<h1 align="center"><font color="#000000">Simple Style</font></h1>
<h3 align="center"><font color="#000000"></font></h3></td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" width="125" height="475" style="border-style: solid; border-width: 1px" bgcolor="#c0c0c0">
</td>
<td valign="top" width="600" height="475" style="border-style: solid; border-width: 1px">
<font color="#000000">Herzlich willkommen auf der Offiziellen Homepage von Simple Style!
</font>
</td>
</tr>
<tr>
<td valign="top" width="725" height="23" style="border-style: solid; border-width: 1px" colspan="2" bgcolor="#c0c0c0">
<p align="center"><font color="#FFFFFF"> </font>
</td>
</tr>
</table>
</div>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Seitlich sollen Menüpunkte Stehen:
Downloads: Verweisung zu seite mit Videos etc.
Team: Seite mit Bildern und Infos zu den Fahrern
Home: Home.gg.
News: Daten, und eben was es so neuues gibt.
Impressum. Infos
kurzgesaagt geht es darum, wie ich eine hP mache, da ich keine ahnung habe, wie man "menü buttons" wie "team" macht, und ich auch nicht weiß,
was ich machen soll, das der Button dann auf den richtigen teil er Homepage führt.
danke mfg
lhg