Beiträge von pure
-
-
Weil das eine von den wenigen ist die michh interressiet. In Bischfshofen gibts zwar auch eine, aber bei den gedanken Kellner oder Koch zu werden wird mir übel
.
-
Am mittwoch fäängt die Schule wieder an und kenne keinen einzigen in meiner neuen Klasse.
Muss ejtzt jeden Tag von bischofshofen nach SBG mit dem ZUG fahren (ca.50km)
Tja ich werde so super unterstützt Laughing :
Onkel: Da nimmst du dir meinen COLT mit dem Holster mit, wenn ich jemand scheissee ansieht dann knall ihn ab
Bruder: Wenn dir jemand Drogen anbietet, dann guten Preis handeln, mit backpulver vermischen und weiter verkaufen
Tante: Kannst eh ruhig zu rauchen anfangen, wenns dir schmeckt (ich hab doch gar nichts gesagt
)
Vater: Und wann machst du dein erstes Bier in einen Zug vor der Schule auf.
mfg Hannes
-
Ich find die zum Kotzen, genauso wie Jamba, Backstreet Boys, US5
-
emule, kazza limewire, edonkey etc.
Ansosnten Nokia Multimedia COnverter Downloaden, und einen Normalen son in .3gp oder .amrr um krüppeln
mfg Hannes
-
-
Die find ich voll witzig, bin in einen FOrum, wo man solche games machen muss um sich anzumelden. DIe sind voll witzig.
-
Heißt das ich könnte keine Videos etc. zum Download anbieten.
-
Doch es gib inzwischen eins, selbst der erfinder des Progs weiß nicht wer du bist.
-
HAt das Tape auch einen namen??
-
Wieso soll ichs wen unter die Nase halten
Ich es verboten zu sagen das ich eine habe?
-
Ok
dann eben mit Stealth tool
-
-
scouty?? JEtzt ohne scheiß bist du noch unter uns???
Vergiss nicht:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-
Habs schon gemacht *g* echt cool wenn ich auf klo gehe muss ich nicht auf internet verzichten *gg*
-
Da hab ich es gut, ich brauch nur dad Modem ausschalten dann hab ich ne neue IP
.
Welche Programme habt ihr?
Ich:
limewire
eMule
eDonkey
BittorentAm meisten nehme ich limewire, weil der die meisten sachen mit ca 40kb/sec. ladet.
mfg Hannes
-
OK danke
Bei den domains wie do hast, sind ja mail accounts dabei. Für was sind die???
Und woher bekomme ich, bzw. wie mache ich eine Homepage mit Newsletter, und memberbereich???
Hoffe ich stelle nicht zu blöde fragen
mfg hannes
-
Ok danke. Wieiel kann denn bei Traffic gedownloaded werden?? also zb. bei 300GB?
-
Uups sorry
Habs Geschafft danke
SO und nach dieser fage ist schluss:
Ich habe die Bilder die ich anstatt des Textes als Menü verwende einfach im dem Ordner vo alle HTML datein sind. Wenn ich dann eine Homepage habe dann kannn ich die auf die FTP LAden oder?
-
Könnte mir einer von euch einen Guten anbieter empfehlen???
Preis kann bei ca.10€ im Monat liegen.
Also
Traffic wenn möglich unbegrentzt
Webspace mind. 500MB
Mind. 10-15 textseitenund das wars glaub ich auch schon
mfg Hannes