Hallo
Ich hätte ne frage, und zwar, wie kann ich den iFrame Border wegmachen? Habe es schon mit border="0" probiert, aber ohne erfolg. Hier ein Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8990/wegeniframe0we.jpg]
Hallo
Ich hätte ne frage, und zwar, wie kann ich den iFrame Border wegmachen? Habe es schon mit border="0" probiert, aber ohne erfolg. Hier ein Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8990/wegeniframe0we.jpg]
major tom??
richtig du bist dran
und nochwas, wie kann ich in der tabelle eine html datei anzeigen lassen??
irgendwas mir <src="....... oder??
danke mfg lhg
ok danke, das mit der Tabelle hab ich, aber wie kann ich jetzt noch die untere Tabelle neben die andere geben?
<table border="1">
<tr>
<th align="right" valign="top" width="310" height="500"></th>
<th align="right" valign="top" width="400" height="500"></th>
</table></tr>
Also ich meine, das die mit den Maßen 400*500 neben der mit 310*500 steht.
danke für deine geduld
Nein nicht nur Zentrieren, sondern auf ne bestimmte Position bringen.
leerzeichen?? naja ich meinte schon ein bisschen "besser"
aber danke
Noch ne Frage, wie kann ich den Text auf eine Bestimmte Stelle bringen??
Super danke!!
Ich habe die Psp und bin sehr zufrieden! Habe dazu THUG2 Remix, und den Spiderman 2 Movie. Die Qualität ist echt gut, und die Grafik ebenfalls. Die Grafik der UMD ist pervers!!! Extreme gute grafik! Kann ich sehr empfelen.
mfg hannes
ok danke, aber ich hab noch ein Prolem, es änder Zwar die Position, aber es ist nicht das Bild einmal da, sonder 4 mal oder so.
Was ist dein probl?? Wieso kannst du nicht mehr auf die Sites=?
aber wieso nen Link wenn wer unsichtbar sein soll??
Also erstmal entschuldige ich mich, falls das Thema schon mal wo war, aber über die Suche finde ich zwar tonnenweise Ergebnisse aber, keine brauchbaren.
Die Frage:
Wie Zenriere ich den bg?? Sollte nur HTML, kein css, oder java, sein.
danke mfg hannes
Wollte mal fragne, bei wen es überall einen Lauf gibt, und wer selbst auch läuft. Mir fehlt leider die Kohle dazu
mfg lhg
ok ist zwar nicht der reffrain, aber der anfang, der reffrain würde zuviel verraten
"ich gehe durch die strassen spät nach mitternacht, das haben wir früher gern gemacht, ich brauch die dafür nicht......."
bin gespannt achja als tipp, ist auch ein schlager
haben zwar auf den berg schon 50cm oder mehr, aber fürs freeskien reicht das noch lange nicht
schätze mal ein addie oder mod
meinst du jetzt die band oder den beruf
wolfgang petry- weiß der geier oder weiß er nicht