ist schon ein hablbes jahr her vill. deswegen
Beiträge von pure
-
-
Also habe gestern Mittag damit angefangen.
Bräuchte noch ein paar Meinungen, was ich ändern sollte.
mfg hannes
[Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/9712/unbenannt3cs.jpg]
-
Hallo
Habe bei der HP die ich gerade erstelle den Farbcode #434343 für den BG und für die Füllung der Leeren stellen in den Bildern verwendet.
Wenn ich die Seite im Firefox öffne, dann gehst ganz normal.
Wenn ich allerding die Seite mit IE öffne, dann ist die BG Color eine anderer Farbton (Heller)
kannn mir wer helfen?
mfg hannes
-
Dry your eyes me von ?????
-
ok :
remember the days we call it revolution!
wonderful days we call it revolution.... -
achso lOL
nessaja
-
Achso es wär ne cascade, du könntest deinen Computer auf bis zu -115 grad und höher runterkühlen
-
Mann kann auch goolge bilder und dann "austrian flag" "german flag" etc eingeben, da findet man auch ein paar
-
Du kannst dir ja aus nen Kühlschrankkompressor eine Kühlung bauen.
-
hießt der osng nicht sogar cold as ice??
-
Ist das nicht Questions?
-
-
Alos hab eine Page gemacht, im MFF gehst gut, nua wirds im IE nicht geöffnet ( ist noch nciht online abe trotzdem)
hier der Code:
HTML
Alles anzeigen<html><head><title>Simple Style Freeski TEAM</tile></head> <center><body style="background-image: url(freeski.bmp); background-position: center; top; background-repeat: no-repeat;" link="#000000" vlink="#000000"></center> <table border="0"> <tr> <th align="right" valign="top" width="310" height="500"> [url='home.html'][img]home.bmp[/img]</img>[/url] [url='team.html'][img]team.bmp[/img]</img>[/url] [url='media.html'][img]media.bmp[/img]</img>[/url] [url='where.html'][img]where.bmp[/img]</img>[/url] [url='contact.html'][img]contact.bmp[/img]</img>[/url] </th> <th align="right" valign="top" width="650" height="500"> <iframe valign="top" border="0" height="500" width="500" src="index.html" frameborder="0"></iframe></th> </table></tr> [url='http://www.firefox-browser.de/'][img]moz_browse_icon.jpg[/img]</img>[/url] {[img]1280x1024.gif[/img]</img>} </body></html>
-
Jopp
du bist dran!!
-
ich mach mal weiter, a sonst nichts kommt;-)
ZitatDrain the pressure from the swelling,
this sensations over whelming.
Give me a long kiss tonight
and everything will be allright
tell me that I won't feel a thing
give me novacaine -
bei manchen programmen zb bei "Microsfot Office Picture Manager" kann man zwar gif´s öffnen, sie werden allerdings nur als ein bild angezeigt.
versuch es mit "rechtklcik" öffnen mit" " Microsfot BIlder und Fax anzeige"
mfg lhg
-
bei tripod ,üsste es gehen oder??? aber wie installiere ich das??
-
kann mir vill. jemand ne seite empfelen, wo ich php und mysql for free habe?? und vill. auch noch ne installations beschreibung?+
mfg hannes
-
ok, danke
-
Also ich suche eine Seite, die ich Möglicher weise selbst gestalten kann, wo User Bilder uploaden können, und diese auch bewerten lassen.
kennt wer so eine Page??
sollte halt nicht zu teuer sein.
mfg lhg