ok habs hier auch noch rausgetan, werde mich morgen melden was der andere gesagt hat...
Kann aber auch samstag werden, komme morgen erst um 7 oder so heim, weiß nicht ob ich da noch am pc sitze..
mfg lhg
ok habs hier auch noch rausgetan, werde mich morgen melden was der andere gesagt hat...
Kann aber auch samstag werden, komme morgen erst um 7 oder so heim, weiß nicht ob ich da noch am pc sitze..
mfg lhg
der hat kein internet geschweigeden ein handy ich treff ihn eh morgen...
das startimage werde ich sobald wie möglich ersetzten, finde es S****** wenn es aus sachen beseht was geklaut sind...
so ist draussen, sry nochmal, mir wurde gesagt er wurde selbst gemacht...
meinst du den zettel?? sry, hab ich von nen kollegen ich nehm ihn raus..
omg das meinst du klar wird der noch geämndert sry
dacht du menist den namen im banner
JO sieht schon um weiten besser aus...
gefällt mir vill. noch den Inhalt in der selben farbe, aber sonst spitze
mfg hannes
ich glaub das ist mir überlassen wie ich meine Seite nenne..
ne das wird nichts angehalten, n0rmalerweise wird die schrift von selbst gesaugt..
mfg lhg
versuch doch mal einen check mit tuneup
http://www.tuneup.de/
mf lhg
Die Software neu Installieren wäre die einfachste lösung..
mfg lhg
ne versteh auch den sinn nicht..
und das war ehrlich..
Und du musst mal den Quelltext zeigen, ohne den kann es an allem liegen...
mfg lhg
tjo ansosnten machst das halt einfach mit images..
mfg lhg
Hast du das hier weiße angezeigt gelöscht?? vill. wird das weiße einfach als Farbe erkennt..
mfg lhg
kann man den blödsinn nicht sperren?? Wie oft wurde schon so ein blöder IPOD thread geclosed da kann man es mit dem Bitte auch machen.
mfg lhg
Es gab mal in einer PC Zeitung ein TUT wie man sich eine Antenne für 150m empfang einfach aus einer CD Spindel Baut, aber ich Habe keine ahnung wie das gehen soll....
mfg lhg
Hmm ist einfach ne Page über Leute die denken sie wären wie ché guevara.... und ihre "art" sind nur Stencil´s das selbst ich in selber Quality mache....
und die partner Banner nerven auch tierisch! Würde mir für die ne andere Stellen einfallen lassen......
nein an den pixel leigt es nicht, ich gebe bei meinen Tables alles in Pixel an, und kann auch keine unterschiede erkennen.