hmm aslo ich glaube es hängt damit zusammen welcher der browser als standart browser installiert ist...
Beiträge von pure
-
-
Hallo
also ich bin auf der suche nach einem Style.
Es soll ein "portal" sein, denn meine HP ist ein Fourm über MOdding, jetzt bräuchte ich so ein Tempalte (phpbb) wo man NewPost und so machen kann....
so ähnlich wie es auf http://www.rcnitro.net ist, nur vill. kennt jemand ein anders??
danke mfg Johannes
-
jopp ist noch aktuelle mods sind keine drauf ne, is die standart datei..
danke für den tipp!!
-
Die möglichkeit gibts irgendwie, aber leider kann ich dabei nicht helfen, da ich nicht weiß wie es geht.
mfg lhg
-
super danke
echt spitze von dir
mfg lhg
-
Ich würde die Schrift via Photoshop, Gimp etc. Direkt auf das Bild schreiben und Speichern....
mfg lhg
-
Kannst mir das vill. erklären??
wäre nettmfg lhg
-
-
Hallo
Also ich mache derzeit eine Bandpage für einen Kollegen und habe eine Frage.
Das ist das derzeitge Menü:
Code
Alles anzeigen<style> A.menulink { display: block; width: 100px; text-align: left; text-decoration: none; font-family:arial; font-size:12px; color: #000000; BORDER: none; border: solid 1px #FFFFFF; } A.menulink:hover { border: solid 1px #000000 ; background-color:#000000; color:#ffffff; } </style> <script> var ns4class='' </script> <code> <table border="0" width=100> <tr> <td width="100%" bgcolor="#ffffff" solid="1px"></td> <tr> <td width="100%">[url='#']Home<color="#ffffff"></color>[/url]</td> </tr> <tr> <td width="100%">[url='#']Forum[/url]</td> </tr> <tr> <td width="100%">[url='#']Tutorials[/url]</td> </tr> <tr> <td width="100%">[url='#']Partner[/url]</td> </tr> <tr> <td width="100%">[url='#']Banner[/url]</td> </tr><tr> <td width="100%">[url='#']Downloads[/url]</td> </tr> <tr> <td width="100%">[url='#']Contact[/url]</td> <tr></tr> <td width="100%">[url='#']Impressum[/url]</td> </tr> <td width="100%">[url='#']Gästebuch[/url]</td> </tr></table> </code>
jetzt wollte ich fogendes wissen:
Ist es möglich, das bei einen Mouseover das Symbol "†" links neben der Schrfit erscheint??
danke für eure hilfe mfg
lhg
-
ok super danke, funktioniert.
und da hab ich gleich noch ne Frage. Ich wollte das Design vSpiral Inatallieren, aber das bekomme ich irgendwie nicht hin.....
Habs zwar die StyeDatei dann im Adminbereich gefunden, aber als ich sie einstellen wollte war irgendein Fatal error, worauf ich das forum neu installieren musste. Kann mir dabei vill. auch jemand helfen??danke mfg hannes
-
installation erfolgreich
jetzt habe ich noch ne frage, wo kann ich das logo ändern???
-
ps: link geht nicht mehr, ftp wurde gerade für neuversuch formatiert...
-
Hallo
Bin gerade dabei die Datein auf mein FTP bei Funpic zu laden..
wenn ich nun auf http://mahphp.ma.funpic.de/install/install.php gehe, dann sind zwar schon die Felder da, aber keine beschriftung buttons etc.und wenn ich die Install datein hochladen will dann schreibt SmartFtp folgendes:
Weiß wer woran das liegt?
mfg lhg
-
Also es hierbei nicht darum soviele zitate wie möglich zu erstllen, sonder ihr sollt eure lieblibngs zitate posten...
meins wäre
[quote=Ezekiel, 25, 17]"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe. [/quote] -
und wenns dan nicht besser wird einfach mal anrufen und deine ID durchgeben, war bei mir auch mal, ging ne Stunde drauf wieder perfekt.
mfg lhg
-
-
tja ohne quelltext kann mann nur raten.....
-
weiß er nicht mehr, ist schon länger her, aber iwir waren im Pc raum in KÜ, da hab ich ihm deinen Seite gezeigt und er hat gesagt das es bestimmt nicht diese war.... und auch der kurze link hätte er sich bestimmt merken können.
Er hat wie gesagt kein inet, nur sein Nachbar hat ne 56k Leitung wo er eben manchmal sachen sucht, deswegen gibt es auch keinen verlauf..... -
also laut ihm hat er das bild auf einer homepage gefunden, und hat sich nichts dabei gedacht...
ich soll sagen wenn er damit was unrechtes getan hat dann war das keine absicht, denn wer wusste nichts davon...mfg lhg
-
ist das image irgendwo auf deiner page zu finden? das ich ihn vill. drauf ansprechen kann....