Beiträge von pure

Hallo

also ich bin auf der suche nach einem Style.

Es soll ein "portal" sein, denn meine HP ist ein Fourm über MOdding, jetzt bräuchte ich so ein Tempalte (phpbb) wo man NewPost und so machen kann....

so ähnlich wie es auf http://www.rcnitro.net ist, nur vill. kennt jemand ein anders??

danke mfg Johannes

Hallo

Also ich mache derzeit eine Bandpage für einen Kollegen und habe eine Frage.

Das ist das derzeitge Menü:

jetzt wollte ich fogendes wissen:

Ist es möglich, das bei einen Mouseover das Symbol "†" links neben der Schrfit erscheint??

danke für eure hilfe mfg

lhg

ok super danke, funktioniert. :D

und da hab ich gleich noch ne Frage. Ich wollte das Design vSpiral Inatallieren, aber das bekomme ich irgendwie nicht hin.....
    Habs zwar die StyeDatei dann im Adminbereich gefunden, aber als ich sie einstellen wollte war irgendein Fatal error, worauf ich das forum neu installieren musste. Kann mir dabei vill. auch jemand helfen??

danke mfg hannes

Also es hierbei nicht darum soviele zitate wie möglich zu erstllen, sonder ihr sollt eure lieblibngs zitate posten...

meins wäre
    [quote=Ezekiel, 25, 17]"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe. [/quote]

weiß er nicht mehr, ist schon länger her, aber iwir waren im Pc raum in KÜ, da hab ich ihm deinen Seite gezeigt und er hat gesagt das es bestimmt nicht diese war.... und auch der kurze link hätte er sich bestimmt merken können.
    Er hat wie gesagt kein inet, nur sein Nachbar hat ne 56k Leitung wo er eben manchmal sachen sucht, deswegen gibt es auch keinen verlauf.....

also laut ihm hat er das bild auf einer homepage gefunden, und hat sich nichts dabei gedacht...
    ich soll sagen wenn er damit was unrechtes getan hat dann war das keine absicht, denn wer wusste nichts davon...

mfg lhg