Beiträge von pure

Hallo

Habe wieder einmal ein problem, ich habe eine Tabelle, wo oben eine grafik ist, (ok) und unten eine grafik sein soll, aber sie ist nicht ganz unten...

Habe es sch mit

Code
    [img]footer.jpg[/img]

usw. probiert, aber es geht nicht....

kann mir vill. jemand helfen? Hier wäre der code

Code
    <table border="0" width="640" height="480" background="tablebg.jpg" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center"><td valign="top" align="center">
    	[img]header.jpg[/img]

<p align="center">Partnernews:</p>
    	[img]footer.jpg[/img]</td>
    </table>

danke mfg lhg

jopp mit java script

Hallo

Also hab mir heute GettingUp gekauft, und musste mit erschrekcen festellen, das die höchste Auflösung 1024x768 ist.... jezt meine Frage!

Was muss ich machen das das Spiel in einen Fenster startet, bzw. das es "kleiner" startet?? Derzeitige Auflösung 1280x1024, Grafik: GeForce 5700LE

danke mfg lhg

Nein Domain hab ich schon, ich brächt nur genügend Webspace, Traffic, PHP und MySql das ich das PHP board betreiben kann. Habe es gerade bei meinem anbieter gefunden, werde mal gucken was das kosten soll.

Also blöde Frage:

Wer wäre dafür das die Gäste gesperrt werden??

Die sinnlosen posts werden immer häufiger und sinnloser...

also mich würds mal interessieren.

mfg lhg

Kann man vill. eine beschreibung dazubekommen??
    Das Style wurde mit beepworld gemacht, und sieht einfach s******* aus sry....
    gefällt mir ganz und garnicht, 1 Bild und 2 Buttons, das is keine Homepage das ist eine Zumutung....

mfg lhg

du musst doch einfach den Quellcode von der FlashNavi in diese Spalte kopieren, unter .html speicher und dann müsste das auch schon gehen....
    oder hast du nur das reine Element?? Denn wenn ja dann versuche es einmal mit dem hier:

Code
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="32" height="32">
      <param name="movie" value="">
      <param name="quality" value="high">
      <embed src="" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="32" height="32"></embed></object>

Jetzt noch höhe und Breite einstellen, ansonsten weiß ich auch nicht..

mfg lhg