Da funktioniert ja kein einziger link? Mach die Seite erstmal fertig, bevor du und fertig machst...
Beiträge von pure
-
-
Jo stimmt danke werde ich auch noch schnell ändern...
-
also zb. statt home ein häuschen oder statt dem einfachen text "news" ein schönes bild gestalten?
-
achso meinst du hmm..
tjo werd mal schauen was sich machen lässt morgen gibts dann ein update
danke erstmal für die tippsmfg hannes
-
Wie meinst du das mit mehrern Bildern?
Dachte zwar schon daran die Navi mit 100px x 100px Grafiken zu machen, aber dann hab ich für die News so wenig platz... -
So hab es mal endlich geschafft ein Portfolio zu designen was mir gefällt
(noch). ISt nicht weld bewegendes wollte aber fragen was ihr davon haltet, die news lassen sich über ein PHP Script ändern.
[Blockierte Grafik: http://img315.imageshack.us/img315/5044/showoh0.jpg]
-
naja schlecht siehts nicht aus, aber gibt nicht gerade viel info über die company....
mfg lhg
-
gefällt mir irgenwie gar nicht, wieso nimmst nicht phpBB? is schon viel freundlicher für die Augen...
-
wieso antwortest du auf solch sinnlos posts?
-
-
sonst saug dir halt ne demo von photoshop
-
Zitat
damit gibt es aber nicht die gewünschte funktion, da man bei den bildern die bilder manuell wechseln kann oder die diashow stoppen kann etc.
diese funtion ist nicht erwünscht..
-
Zitat von rosiel-sama
Hallo zusammen
Bin ein recht neuer Webmaster, und bin gerade dran eine prima homepage zu basteln...
Nun kam das erste problem auf.
Um zuerst ein Beispiel zu nennen http://www.sunrise.ch
Ich möchte gerne auch so Werbung machen mit verschiedenen bildern wie ihr sie links auf sunrise seht, dann aber mit verschiedenen Onlinegamebilder...
Nunja kennt da einer den code dafür?
Wäre echt coolVielen dank leute
steht ja gar nicht....
-
also als erstes solltest du mal sehen ob ein copyright drauf ist, sonst gibts probleme.....
zeig mal den quell code, wenn es sich zb. um eine .php seite handelt, dann wird dir der quellcode nichts weiter helfen, am besten wäre es wenn du den einfach selbst schreibst.....mfg lhg
-
glaub ich auch, und jetzt macht er noch nen triple post....
-
dito und wieso bist max 17?!?
-
-
wieso setzt du es nicht einfach als body bg???
-
du meinst freeware oder wie??
-
wie gesagt, funktioniert nicht mit jedem programm