hier wäre einer halt eine kleine extreme version
http://my6.statcounter.com/project/standa…oject_id=234043
Beiträge von pure
-
-
Hmm wenn du mir sagst wie der Kopf nacher aussehen soll, dann kann ich dir gerne helfen
mfg lhg
-
habs aber nirgend doppelt..
Code
Alles anzeigen<? function connect() { $con= mysql_connect('localhost','*****','******') or die(mysql_error()); mysql_select_db('blogstar',$con) or die(mysql_error()); } function check_user($name, $pass) { $sql="SELECT UserId FROM users WHERE UserName='".$name."' AND UserPass=MD5('".$pass."') LIMIT 1"; $result= mysql_query($sql) or die(mysql_error()); if ( mysql_num_rows($result)==1) { $user=mysql_fetch_assoc($result); return $user['UserId']; } else return false; } function login($userid) { $sql="UPDATE users SET UserSession='".session_id()."' WHERE UserId=".$userid; mysql_query($sql); } function logged_in() { $sql="SELECT UserId FROM users WHERE UserSession='".session_id()."' LIMIT 1"; $result= mysql_query($sql); return ( mysql_num_rows($result)==1); } function logout() { $sql="UPDATE users SET UserSession=NULL WHERE UserSession='".session_id()."'"; mysql_query($sql); } connect(); ?>
-
Kann mir einer sagen wie ich diesen Eroor beheben kann
Der erscheint nur wenn ich mich in den Adminbereich meines CMS einlogge.. -
also was ich schon mal positiv finde, du nimmst montana^^
-
Jopp gefällt mir auch gut ist wirklich schön geworden....
-
Stimmt ja, danke habe die Seite heute nochmals geändert deswegen.....
Jeden falls hab ich die Login Datei jetzt Bugfrei, der Adminbereich funktioniert auch schon, jetzt mach ich nur noch eine Install Datei um das ganze zu verschönern, dann noch News, Archiv und Comments, dann gibt auch schon mal DMS Beta 1
-
ich glaub das is eine zetta million also x*10^36
-
wieviel schafft er pro stunde?^^
-
Bisher bin ich nur nach MotoGP 2006 süchtig
-
Jo ist schon ein gewaltiger fortschritt^^
-
du könnest:
1. eine tabelle so in deinem layout anlegen und dann einfach den contetn in eine Spalte der Tabelle schreiben
oder
2. du zeichnest ein div layer...war das was du gemeint hast?
mfg hannes
-
Hört sich gut an...
hab zwar die xbox360 aber ich weiß nicht ob ich mir advanced warfighter kaufen soll, die demo is ja nicht gerade gut.... -
Also gleich von beginn weg, nim bitte die den BG-sound raus, is ja furchtbar...
Dann ich glaube der 1 Menü Balken links reicht aus oder?
Aber was kann man über das design sonst noch sagen? Das selbe wie über jede Beepworldseite.... no comments
und was hat deine Katze mit Fluch der Karibik zu tun?
-
Jopp natürlich hab heute das Login fetig bekommen also gehts morgen an News und Archiv...
-
herzlichen dank thema hat isch dezeit erledigt bin gerade dabei mein eigenes cms zu schreiben, link dazu findet ihr in meiner sig....
-
Nie im leben meine Newsposts sind mind. so wichtig wie Bank Geschäfte^^
-
lol stimmt bei mir sagt er auch schwach... ich glaub der wurde für Bank Codes gecodet^^
-
Gefällt mir gut, nur meiner meinung nach ist die Seite einwenig zu kalt. Gibt das nicht auch in Sandfarben?
-
Könnte mir nicht vorstell woran das liegt... Vill wird die CSS angezeigt und du hast nur einen Fehler im Stylesheet? Hast du das schon kontrolliert?