Naja billg wird das glaub ich nicht ansoten würden manche games nicht ein paar € pro monat kosten^^ und außerdem programmiert man für gewönhlich nicht einmal an so einem ding, sondern so lange bis es offline geht....
Beiträge von pure
-
-
-
Soweit ich mich erinnere wurde die Seite schon einmal zum testen geposted oder? und da gab es auch schon probleme, genauso wurde am design nichts verändert....
-
Du könntest zb. de haupt Body bereich aus 3 bildern gestalten:
also head, bg und footer der aufbau wäre dann:
Footer
Bg
Bg
bg(je nachdem wielange die news schon sind)
footerWenn du das ganze sagen wir mal in einer Tabelle machen würdest, und den bg als table bg setzen würdest dann würde er sich auto matisch verlängern. oder wenn du willst das die news nicht meher angezeigt werden dann:
<body stye="overflow:hidden;">
mgh lhg
-
es ist nicht immer so noob...
zb. bei ohost wäre es:
-
Wennst des als xhtml validen willst brauchst du es schon...
ich empfehle die anstatt "
" einfach "
" zu schreiben....mfg hannes
-
Achso ich dachte die Hockey seite^^
-
Also größter Kritik punkt meiner seits: Navi..
Groß,, hässlich, standart, kommerz flash, zuckt unschön, verschiedene buttons....
-
brauchs keinen brush für... sind nur abgeflachte kanten und dann die standart struktur....
-
also ich brauch bei google ca. 12 sek. um das zu finden.....
-
mit google würd ich aufpassen is immerhin copyright auch wenns ne türklinke ist^^
-
Also ich weiß nicht obs so ein member script alleine gibt. also entweder lernst du php oder du suchst dir ein komplettes Clan template...
mfg hannes
-
naja eine frage ist wie das die anderen handhaben, also werden die Prüfungergebnisse in eine Datenbank gespeichert oder ist das ne html file wo nur die Tabelle drinnen steht... wenn es mit ner datenbank gemacht wird wäre es sehr einfach, die frage ist nur ob du die Zugangsdaten dafür kriegst?!?
mfg hannes
-
alter bei wow war ich schon lange nicht mehr, weiß nichtmal mehr meinen ingame name^^
-
ich finde der alte ist und bleibt der beste... der neue sieht sehr unsympatisch und "unlieb" aus....
-
vill. weil du gast bist!?!
-
eh wo weißt du denn nicht weiter?
-
achso so ist der Titel gemeint.....
-
jo und die Symbole sind auch schelcht umgesetz.. für ein computer forum würd ich aisserdem ein hellers style nehmen..
-
oder fire ftp als plugin für Moz. FireFox